Kiwi hat Kaninchenbabys!

Diskutiere Kiwi hat Kaninchenbabys! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na Du, wie siehts aus? Wie geht's den Kleinen?
  • Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #101
Na Du, wie siehts aus? Wie geht's den Kleinen?

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #102
Also gestern hab ich sie wirklich so oft gefüttert, wie ich was rein bekommen habe. Alle 30-120 Minuten also. Natürlich auch heute nacht :silence:
Das Kleinere von beiden, hat es aber leider nicht geschafft. Nun hoffe ich, dass ich an den großen Gewicht ran bekomme. Ich hab mich noch nicht getraut, wieder zu wiegen...
Es lebt nun in einer Kühltasche, in die ich Wärmeakkus rein hab und die ich immer bei mir trage.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Blaubeere mag es gar nicht, Einzelkind zu sein :(
[VERSTECK]Hatte sie gestern noch Blaubeer und Muffin genannt. Muffin hat es ja nicht geschafft. :([/VERSTECK]

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #103
Das tur mir leid. Toll dass Du Dich so sehr darum bemühst!
Vielleicht hast Du ja bei dem letzten doch noch Glück, ich wünsche es Euch sehr!

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #104
Ohjee. R.I.P. Wie gehts dem anderen jetzt?

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #105
Hmm also er trinkt gut. Heute hat er schon 5ml getrunken.

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #106
Na endlich mal eine gut Nachricht!

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #107
Naja, erfahrungsgemäß kann das ja schnell kippen. aber daran denk ich nun erstmal gar nicht :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

blaubeer hat nun seinen 9. ml seit um 10 uhr reingepfiffen und hat sich zufrieden in meiner hand zusammengekugelt:060:

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #108
Süß :) Ich drück die Daumen das es Blaubeer schafft.. :)

Toller Name :)

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #109
Halli hallo,

meine allmorgentliche Frage: Wie geht es dem Würmchen heute?

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #110
Huhu!
Also Blaubeer hat noch einen Gramm zugenommen und frisst auch immer sehr gut. Solange die Milch warm ist, säuft er am besten :mrgreen: In der Nacht bis grade eben hat er 3ml vernichtet.
Er ist z.t. auch richtig agil. Passend zu Kaninchen eher abends, dann klettert er unter meinem T-shirt und in meinem Ärmel umher :mrgreen:
Die großen und Mutti haben heute einen neuen Käfig bekommen. Mit etwas mehr als 1m² immer noch lange nicht genug, aber mehr kann ich leider nicht rausholen. Auf jeden Fall mal doppelt so viel, wie vorher und Katzensicher!
Ich hab auch ein Foto, aber das lass ich noch vom Mod-Team absegnen, da die Großen mit drauf sind. Allerdings ist es so unscharf, dass ich hoffe, ich kann es trotzdem zeigen. Wenn sonst jemand Fotos von den Großen oder von Blaubeer sehen will, einfach mir ne PN schreiben ;)

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #111
Ich will :D

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #112
Mir bitte auch,auch von Blaubeer.:D

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #113
so, hier die hübsch zensierte version von meinem neuen käfig :)

13022914oh.jpg

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #114
Hab alles mal mit gelesen... Ach ich hoffe wirklich das es durchkommt...
Ich weiß wie anstrengent das ist... hatte ein Wildkaninchen groß gezogen mit meinen Eltern damals (mit 8 Wochen ist es dann plötzlich wild zuckend zusammen gebrochen..)

Und vor kurzer Zeit 3 Ratten die es leider auch nicht geschafft haben.

Aber du schaffst es bestimmt :) Ich drücke die Daumen...

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #115
Die großen sind jetzt wieder bei der Mama, oder?
Ich hoffe auch, dass das kleine durchkommt.

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #116
Ja, die großen durften wieder zu Mama. Ist immer ein sehr freudiges Wiedersehen ;)
Blaubeer hat grade sage und schreibe 1,8ml auf einmal verdrückt. Da hatte aber jemand Hunger :lol:

Achja, und sollte das Wunder geschehen, und Blaubeer tatsächlich überleben, werd ich ihn nicht mehr hergeben! Dann rücken wir hier alle noch ein Bisschen näher zusammen!

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #117
Das ist doch toll :)

Das glaube ich dir, dass du ihn ins Herzl geschlossen hast :D

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #118
schick mir doch bitte auch mal ein foto von den großen und blaubeer :)

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #119
Oh schick mir bitte auch ein Foto von Blaubeer und den anderen :)

Ich drück euch aujeden fall die Daumen, dass der kleine überlebt!

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #120
So, uns gibts noch :)
Und Blaubeer nimmt nun pro fütterung deutlich mehr Milch auf. Immer um die 1,5-2ml :)

Thema:

Kiwi hat Kaninchenbabys!

Kiwi hat Kaninchenbabys! - Ähnliche Themen

Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
Mein Pflegi :): Huhu! Ich wollte mal mein Pflegekaninchen vorstellen! Hab grade den Namen von der Dame vergessen :uups: Hier ist sie: ich hab die babys mal...
Unterstützung für weitere Aufzucht nach Tod eines Kükens: Hallo ihr Lieben, nun muss ich mich doch mal an euch wenden. Eigentlich brauche ich nicht direkt Hilfe, aber vielleicht ein paar Ratschläge...
Kaninchenbabys kann man sie noch retten?: Ich wusste nicht wohin ich damit soll... bitte verschieben wenn es woanders hin soll. Also NEIN ich habe kein Nachwuchs hier im Haus. Noch nicht...
Zwei Ratten und eine Besitzerin mit dem Latein am Ende: Hi, ich habe mir vor ca. 5 Wochen zwei Rattenmädels aus der Zoohandlung geholt. Ich weiß, das war schon der erste Fehler. Meine Schwester hatte...
Oben