Katze im Winter nachts draussen lasse ? :O

Diskutiere Katze im Winter nachts draussen lasse ? :O im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mir ist vor einigen Jahren ein Kater zugelaufen. ER bekommt von mit Futter Wurmkuren etc. . Da er bei uns im Haus nur in mein Zimmer darf da der...
  • Katze im Winter nachts draussen lasse ? :O Beitrag #1
S

sophiekeks

Mir ist vor einigen Jahren ein Kater zugelaufen. ER bekommt von mit Futter Wurmkuren etc. . Da er bei uns im Haus nur in mein Zimmer darf da der Rest meiner Familie ein Katzen haar allergie hat darf er Tagsüber in meinem zimmer schlafen und mit mir kuscheln.fressen: Nur nachts geht das nicht da ich nicht aufwache wenn er raus muss weil er mal muss. Deswegen muss er nachts raus. Ich habe ihm eine Hunde hütte gekauft sie ist aus Holz und etwas ,mit Styropor Isoliert aber reicht das oder kann ich noch etwas machen damit ihm Nachts nicht zu Kalt wird.
Danke schon mal :D

• Katze im Winter nachts draussen lasse ? :O Beitrag #2
Leg ihm doch noch ein paar alte Decken oder alte Handtücher rein. Besser wäre natürlich, wenn er bei dir bleiben könnte und du ihm ein Katzenklo in dein Zimmer stellst. Ginge das denn nicht? :eusa_think:

Wie hast du's denn die ganzen Jahre vorher gemacht?

• Katze im Winter nachts draussen lasse ? :O Beitrag #3
früher hat neben uns eine Frau gewohnt da konnte er immer in ihren keller aber die ist vor 2 jahren gestorben :/ Meine Mutter möchte nich das in meinem Zimmer ein Katztenklo steht

• Katze im Winter nachts draussen lasse ? :O Beitrag #5
ok danke :) einfach ganz normales ausm Pferdestall ? :D

• Katze im Winter nachts draussen lasse ? :O Beitrag #6
Ich denke schon, dass es das tut. Unbenutztes natürlich:lol:

• Katze im Winter nachts draussen lasse ? :O Beitrag #7
Hey,
ja, unbedingt Heu oder Stroh verwenden. Ganz normales, was du eben gerade kriegen kannst und die Hütte damit nicht nur auslegen, sondern bis oben voll machen und dann mit der Hand ein kleines Loch und eine Höhle hinein machen.

Decken und Handtücher ziehen Wasser und werden klamm.

LG

• Katze im Winter nachts draussen lasse ? :O Beitrag #8
Meine Katze war immer nachts draußen. Wir hatten ihr eine Hütte gebaut mit styroporverkleidung. Selbst bei Minus zehn grad war's da drin schön kuschelig warm. Ach ja, wir haben sie tagsüber immer ins Haus rein geholt, damit sie warm werden kann. Erst ab Minus zwanzig grad hat sie drinnen geschlafen, als sie älter wurde, dann jede nacht

Thema:

Katze im Winter nachts draussen lasse ? :O

Katze im Winter nachts draussen lasse ? :O - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Mit Katzen spielen: Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas...
Oben