Barsoi. Traumhund finden. Haltung.

Diskutiere Barsoi. Traumhund finden. Haltung. im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich bin neu hier und hatte mich extra wegen des themas hier registriert in der hoffung das dieses noch nicht tot ist bzw. die...
  • Barsoi. Traumhund finden. Haltung. Beitrag #21
hallo,

ich bin neu hier und hatte mich extra wegen des themas hier registriert in der hoffung das dieses noch nicht tot ist bzw. die themenstarterin vllt noch regelmäßig das forum nutzt.

bevor ich hier jetzt einen roman nieder schreibe, über barsois und das thema eventuell gar nich mehr aktuell ist ganz kurz zu mir.

ich bin mit barsois große geworden, seit ich sechs jahre alt bin lebe ich mit diesen wundervollen geschöpfen zusammen, das sind jetzt immerhin schon 23 jahre!!! ich bin mit sicherheit kein barsoi experte und es gibt bestimmt auch mehr menschen die sich besser mit diesen traumhaften tieren auskennen, aber ich glaube die meisten deiner fragen beantworten zu können. gerne würde ich mich mit dir über dieses thema austauschen, jetzt alles hier rein zu schreiben würde den rahmen bei weitem sprengen bzw. vllt ist wie gesagt das thema mittlerweile abgehakt.

ansonsten liebe grüße von mir und meinen barsois

• Barsoi. Traumhund finden. Haltung.

Anzeige

Thema:

Barsoi. Traumhund finden. Haltung.

Barsoi. Traumhund finden. Haltung. - Ähnliche Themen

Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben