Wie überzeuge ich meine Eltern zu 2 Frettchen???

Diskutiere Wie überzeuge ich meine Eltern zu 2 Frettchen??? im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Ich finde das auch sehr vernünftig, Frettchen sind schon so eine Nummer für sich, erstrecht in dem Alter firstist das nicht einfach (hab sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

ZimtFrettchen

Registriert seit
16.03.2013
Beiträge
325
Reaktionen
0
Ich finde das auch sehr vernünftig, Frettchen sind schon so eine Nummer für sich, erstrecht in dem Alter
ist das nicht einfach (hab sie selbst mal gehalten).

Heb' Dir das für später auf, wenn Du eine eigene Wohnung und ein sicheren Job / ein sicheres Einkommen hast, dann ist das viel besser, sowohl für Dich, als auch für die Tiere und außerdem hast Du dann noch genügend Zeit um Dich zu informieren ;)
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
2.015
Reaktionen
0
Huhu,

die Entscheidung von einer Anschaffung abzusehen finde ich sehr verantwortungsvoll. Die Anschaffung müsst ihr ja nicht gleich aus dem Kopf schlagen, nur eben um einige Jahre verschieben ;) Entweder kommt irgendwann der richte Zeitpunkt an dem alles passt, oder ihr seit in ein paar Jahren froh Euch aufgrund Eurer Zukunftspläne dagegen entschieden zu haben.

Ihr habt ja auch immer noch Euren Nachbarn. Dieser hat bestimmt nichts dagegen wenn ihr ein paar mal die Woche zu besuch kommt und beim versorgen und natürlich auch bespielen der Tiere helft. Vielleicht wollen Eure Eltern ja auch mal mitkommen um Eure Wunschtiere etwas besser kennen zu lernen.

Bei mir wäre eine Anschaffung im Elternhaus undenkbar gewesen. Neben den Meerschweinchen die das halbe Wohnzimmer besetzt haben wäre ein Freilauf nie problemlos möglich gewesen. Auch mit den kleineren Unfällen die neben das Klo gehen, sowie Tieren auf dem Esstisch wären sie nie klar gekommen. Meine ELtern finden meine Kobolde ungemein süß und witzig, aber sie würden sie iemals in ihr Haus lassen. Man muss einfach der Typ fürs Chaos sein :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie überzeuge ich meine Eltern zu 2 Frettchen???