Zum Geld - nächstes Mal einen seriösen Züchter und du musst dir keine Gedanken machen.
LG
Mir war halt nicht ins Gedanke gekommen das so was möglich wäre.. Weil ich selbst behandle meine Tiere so wie es sein muss. Nich billigste Futter, sondern da muss alles stimen, was die alles brauchen! Meine erste Katze hat mal geworfen, die Geburt habe ich selbst begleitet, da die Schwangerschaft ungewollt war und spät von der anderen Besitzerin erkannt, wo Sterelisation zu spät war. Ich wollte keine Babys tötet und die Geburt war sehr schwer, mit 6 kleinen. Ich habe homoöpatisch behandelt und klar mit TA in den Kontakt gewesen. Dann jede 2 Stunden dazugefüttert, alle überlebt und alle super Platz gefunden!
Seit dem Homoöpatie ist bei mir A und O, meine Katze hat super Fehl und meine alte Katze hatte auch keine Problemen mit Zähnen, wunderte mein TA auch sich..
Also alles kann man kaufen, auser Gesundheit und die Katzen haben auch vedient, die Liebe und Geborgenheit zu erfahren!
------------------------
Was noch zu lernen ist, das die kleine lernt ohnne Krallen zu kuscheln (die massiert halt gerne:lol

und mein Sofa ist jetzt auch ihr lieblingsplatz um die Krallen zu spitzen:?. Die versteht zwar sofort , wenn ich NEIN sage, aber die geht net auf Kratzbaum, oder Kratzteppich. Ich möchte noch mit der Erziehung abwarten, bis sie gesünder wird, sonnst kann ich schnell ihr Vertrauen brechen..