- Neue Babykatze ist aggressiv, zurückgeben? Beitrag #61
S
Simpat
- Punkte Reaktionen
- 311
Liest du eigentlich, was ich schreibe?
Habe ich mich auch schon gefragt entweder liest sie unsere Antworten nicht wirklich oder will sie nicht verstehen, weil ich kann keiner ihrer Antworten entnehmen, dass sie verstanden hat, worauf wir eigentlich hinaus wollen.
Simpat hat übrigens (wenn ich das richtig verstanden habe) nicht nur die "Züchterin" angesprochen, von der du deine Katzen hast, sondern vor allen Dingen die Zucht deiner Mutter...
Genau ich wollte ihr aufzeigen, was zu einer guten, seriösen und verantwortungsvollen Zucht gehört und wie die aussehen sollte, aber wenn man ihr Post liest (#59) was sie da zum Thema Züchter schreibt, hat sie immer noch nicht verstanden, worauf ich hinaus will. Weder die Züchterin ihrer Katze noch die Vermehrung ihrer Mutter, kann man annähernd damit vergleichen, was zu einer guten, seriösen und verantwortungsvollen Zucht gehört und die Züchter die ich kenne, nehmen sich viel Zeit für ihre Tiere und ziehen die mit sehr viel Liebe auf, dass merkt man den Katzen auch deutlich an. Aber die TE meint ja immer nur, wenn die Zucht ihrer Mutter nicht gut ist, dann gibt es keine seriöse Zucht und schert alle Züchter über einen Kamm und behauptet, dass die alle nichts taugen. Es gibt leider viele schwarze Schafe unter den Züchtern, auch unter denen die einem Verein angehören usw. aber es gibt zum Glück, auch Züchter wo es wie von mir beschrieben abläuft und wo man sich guten Gewissens eine Katze holen kann, ohne einen Vermehrer, Schwarzzüchter oder sonstiges zu unterstützen und so dass Katzenelend zu vermehren.