qualitative Kratzbäume

Diskutiere qualitative Kratzbäume im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich möchte meinen 2 einen stabilen (mein Kater ist groß und wiegt 6 Kg) Kratzbaum kaufen. Die letzten haben nur bedingt und kurz gehalten. Ich bin...
  • qualitative Kratzbäume Beitrag #1
I

ilioslynny

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinen 2 einen stabilen (mein Kater ist groß und wiegt 6 Kg) Kratzbaum kaufen. Die letzten haben nur bedingt und kurz gehalten. Ich bin gerne bereit, mehr zu zahlen, wenn die Qualität stimmt. Mir wurde nun Pussicat empfohlen. Habt ihr schon Erfahrung mit dieser Marke? Oder habt ihr andere Tipps?

Ganz liebe Grüße

• qualitative Kratzbäume Beitrag #2
Die Marke kenne ich gar nicht, deswegen kann ich dir da auch leider gar nichts zu sagen.
Qualitativ gut und ähnlich von der Preisklasse her sind die Bäume von Pet Fun. Da habe ich das Modell LAURA () seit 2 Jahren und bin immer noch total zufrieden.

• qualitative Kratzbäume Beitrag #3
Hallo;
Ich hab auch einen Kratzbaum von PetFun.
Ich bin damit auch sehr zufrieden und er ist auch stabil.
Eine vielleicht etwas günstigere Alternative wäre, einen Kratzbaum selber zu bauen ;)
LG
Jessica

• qualitative Kratzbäume Beitrag #4
Danke euch. Ist schon mal eine gute Alternative!:)

• qualitative Kratzbäume Beitrag #5
Ich habe auch einen Petfun (Jolanda) mit dem ich sehr zufrieden bin. ;)

• qualitative Kratzbäume Beitrag #6
Also so komisch es sich anhört...
Aber diese Bäume hier:

hu3cox.jpg

Hab ich schon in der alten Wohnung gehabt und sie haben sogar einen Umzug überstanden.:mrgreen: Sind jetzt so ungefähr 5-7 Jahre alt.

Alles von ibähh und hat alles ingesamt so ungefähr 120 Euro gekostet. Mein 9-er Rudel kriegt die aber leider einfach nicht klein. Dabei hätte ich so gerne was hübscheres.:mrgreen:

• qualitative Kratzbäume Beitrag #7
Den in der Mitte habe ich auch :D

• qualitative Kratzbäume Beitrag #8
Den in der Mitte habe ich auch :D

Ich hatte schon in der alten Wohnung Angst, dass der den Geist aufgibt. Er hängt zwar bedrohlich durch, aber leider hält er sich noch tapfer::mrgreen:

16gz5zt.jpg

• qualitative Kratzbäume Beitrag #9
Danke für die Fotos. Die Kratzbäume schauen super aus. Und der kleine Schwarze ist ja ein Lieber...

Thema:

qualitative Kratzbäume

qualitative Kratzbäume - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Pflegekatzen: Ich habe eine Katze Flitzi,die 7 Jahre alt ist und als Freigängerin bei uns lebt. Wir haben eine Katzenklappe mit Chip so das sie selbst wählen...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben