Neues Gehege für Ninchen

Diskutiere Neues Gehege für Ninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, danke für die Info....dann werd ich nach aussen hin noch n bisl was sicher....sicher ist sicher :D..... Ja das ist eine Trinkflasche...
  • Neues Gehege für Ninchen Beitrag #61
Huhu,

danke für die Info....dann werd ich nach aussen hin noch n bisl was sicher....sicher ist sicher :D.....

Ja das ist eine Trinkflasche :D....Das mit dem Napf haben wir probiert, aber den schmeissen die immer gleich um :/ Bin ja oft 10-12 Std ausser Haus und ich hab angst das die nachher, gerade wenn es heiss wird kein trinken haben. Wir wollten die Flaschen auch eigentlich ins Gehege hängen, an den einen Holzbalken, in der Mitte.

• Neues Gehege für Ninchen Beitrag #62
es gibt schwere tonnäpfe, die können sie nicht umschmeißen ;)

• Neues Gehege für Ninchen Beitrag #63
Zwei sone Dinger hab ich, ich glaub mir, Flöckchen schafft das echt gut :/..... Aber ich hab im Baumarkt welche aus Stein gesehen, sowas wie Vogeltränken. Mit denen werde ich es mal probieren :)

• Neues Gehege für Ninchen Beitrag #64
vogeltränken stimmt gute idee:D

• Neues Gehege für Ninchen Beitrag #65
So, hab jetzt welche besorgt und auch hin gestellt :) Flöckchen versucht die immer mit dem Maul umzustossen....schafft sie nicht *hihihi* Frisches Heu von meiner Freundin haben wir heute auch besorgt :).....Wie sie sich freuen, total süß :D Nachher gibts nochmal Bilder :)

Thema:

Neues Gehege für Ninchen

Neues Gehege für Ninchen - Ähnliche Themen

Gehege und Gesellschaft für mein Kaninchen: Hallo ihr, ich wollte mal bei euch nach fragen, ob ihr vielleicht helfen könnt. Mein Kaninchen lebt ja zur Zeit alleine (ihr Partner ist...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
Neues Gehege für meine beiden Ninchen: Huhu :) ich bin dabei das Gehege ( Innenhaltung ) für meine Ninchen neu zu planen, da ich jetzt nochwas mehr Platz für sie habe :D Das Problem...
Freigehege selbst bauen: Hallo Ihr lieben :) Ich brauche einmal euren Rat. Also ich möchte für meine 3 Kaninchen selbst ein Freigehege bauen damit sie bei guten Wetter...
Oben