- Soll ich ein Kaninchen aus dem Tierhandel holen? Beitrag #1
S
sabrinchen24
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen ,
also ich möchte mir schon seit 3 Monaten ein Kaninchen anschaffen ...
Wir haben hier ein Zootierhandel ,ich hatte vor 3 Tagen noch gedacht ,ob ich doch lieber ins Tierheim fahren soll ,aber irgendwie möchte ich doch lieber ein Tier aus dem Zoohandel nehmen denn ich hatte schon 4 Hamster die sind alle so im Alter von 2-4 Jahren verstorben dann hatte ich da noch 2 Wellensittiche und ein Kanarienvogel ,mein Kanarienvogel ist komischer Weise nach 2 Tagen verstorben ,ich hatte nicht wirklich große Ahnung von Kanarienvögel...
Was ist jetzt ,was denkst ihr soll ich im Februar ein Kaninchen von Tierhandel holen?.-
Ich würde soooo gerne mal eins von den süüßen Kaninchen nehmen ....
Achsoo und eine wichtige Frage meine Mama und mein Papa meinen mein Kaninchen soll umbedingt auf der Terasse leben ,aber ich möchte es lieber im Zimmer !
Stinkt es sehr wenn man ein Kaninchen im Zimmer hält ,und falls jetzt jemand anfängt mit Jaaaa ,keine Einzelhaltung ,'STOPP'
Ich habe seeeehr viel Zeit für das Kaninchen ,wirklich!
Natürlich spreche ich nicht die gleiche Sprache aber ich werde mich seeeehr oft mit meinem Kaninchen beschäftigen und ich hatte gedacht ,ich behalte das Kaninchen füüüür 2-3 Jahre einzelnd ,aber dann werde ich ein 2-tes dazuholen...!
Jaa ,so mache ich es.