@Lana, irgendwie habe ich das Gefühl, das du mich falsch verstehst.
Ich habe Dickilein in diesem Thread freundlich darauf hingewiesen, seinen Eltern diebrain zu Zeigen.
Und, das er sich bitte Überlegen soll, das Tier abzugeben, das es besser wäre in dem fall.
Das habe ich ihm nahe gelegt.
Dann habe ich darauf hingewiesen, weil du meintest, du weisst nicht ob er oder das Tier dir leid tut, das er bereits auf der suche, nach einem Zweiten Tier ist.
Somit, wäre zumindest dieses eine Tier nicht mehr alleine und müsste unter Einsamkeit leiden. Ich habe darauf hingewiesen, das dass Tier nicht alleine sein soll und ein zweites gesucht wird.:eusa_think: Also nichts mit"ja und" Es war ein Hinweis.
Besser jedoch, wäre in dieser Situation, wie wir alle wissen, eine Abgabe, das habe ich am anfang erwähnt.Sonst nicht.
Und wenn sich hier 10 User wiederholen, sollen wir user Nr.10 verbieten, seine Meinung zusagen?
Und zu: "Wer weiß was da zu Hause los ist"- Also ich bin nicht von der Polizei, dass ich das Recht habe, da Nachforschungen anzustellen. Um es deutlicher zu sagen: Uns geht doch nun wirklich nichts an, was Dickilein zu Hause für Probleme hat. Wir haben ihm nun mehrfach geraten, dass er unter den Umständen besser kein 2. Kaninchen anschafft und das man besser rechtzeitige Schritte einleitet. Mehr geht nicht. Wir Mitglieder können hier auch nur beratend wirken.
Richtig, sehe ich genauso.Deswegen verstehe ich nicht, warum dieses Thema wieder dermassen hochgepusht wird?!
Natürlich, darf hier jeder seine Meinung sagen und schreiben.
Das Thema, ist ein Sehr Persönliches, ist bereits durch.
Da man sich hier nur im Kreis dreht und es in diesem Thema keine Sinnvolle Lösung gibt und Dickilein hier eh nicht mehr schreiben wird, ist hier dicht.