Kaninchen hält Kopf schief

Diskutiere Kaninchen hält Kopf schief im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; die GU-Bücher würde ich garnicht erst lesen, Dickilein. Da steht so unglaublich viel furchtbarer Müll drin in den meisten! Les dir am besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #61
die GU-Bücher würde ich garnicht erst lesen, Dickilein. Da steht so unglaublich viel furchtbarer Müll drin in den meisten! Les dir am besten durch, da findest du ALLES Wichtige über Kaninchen!

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #62
  • Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #63
Könnt ihr bitte über PNs weiterschreiben? Das kann dieses Thema einfach nicht mehr sehen. Ich macht mich jedes Mal so traurig.
Danke

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #64
Könnt ihr bitte über PNs weiterschreiben? Das kann dieses Thema einfach nicht mehr sehen. Ich macht mich jedes Mal so traurig.
Danke

Aber sonst gehts gut, ja? :eusa_eh:

Es geht hier darum, das die Leute DIR!!!! helfen wollen. :eusa_shhh:

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #65
Ich weiß, die Leute wollen mir alle helfen, aber dieses Thema macht mich so traurig. Am Anfang des Themas hat das Kaninchen noch gelebt und jetzt ist es tot.

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #66
Dich macht das traurig? Dann hättest du gleich zum Tierarzt gehen müssen, ganz einfach. Und davon, dass hier keiner mehr schreibt, wird die Sache auch nicht besser.

Und wir schreiben hier alle nur rein um dir zu helfen, nicht aus Spaß.

Off-Topic
und der überdimensionale Schriftgrad muss ja wohl auch nicht sein, ich denke wir können das alle auch so lesen...

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #67
Ja ich weiß. Wir sind am So gleich zum TA gefahren. Wir haben das erst am Sa bemerkt. Könntest du die Sachen auf s.1 oder s.2 durchlesen? Dann wirst du erfahren was los ist.

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #68
ich denke sie hat es durchgelesen.aber da steht von samstag.sowas wie GESTERN hat er den kopf schief gehalten.das ist trotzdem zu lang!

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #69
Dickilein, ich habe jeden einzelnen Beitrag hier durchgelesen.

Off-Topic
Du schriebst, dass er am Freitag den 4.1. den Kopf schon schief gehalten hat, und am Samstag konnte er die Augen nicht richtig aufmachen.
Da gehen bei gesundem Menschenverstand doch die Alarmglocken! :roll:

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #70
Also ich habs mir durchgelesen... dein Tier wurde krank und du bist nicht zum Tierarzt woraufhin man es einschläfern musste... Sorry aber da seit ihr selbst schuld!! Dann will man euch helfen und dann kommen so dumme Beiträge? :eusa_eh:

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #71

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hhm, ich hab schon am Freitag versucht meine Eltern zu überreden zum Nottierarzt zu fahren aber sie sagten wir sollen noch ein paar Tage warten. Heute hab ich versucht sie zu überreden, zum TA zu fahren um ihm sämtliche Leiden zu ersparen und einzuschläfern. aber sie wollten das nicht.

es gibt auch sowas wie öffentliche verkehrsmittel ???

ich glaube nicht, das deine eltern so rücksichtslos sein können !
ich wäre an deiner stelle zum TA mit dem bus oder mit dem fahrrad gefahren oder auch zu fuß – aber ich glaube du warst einfach zu faul!
tut mir leid wenn das jetzt hart klingt, aber ich finde so eine person wie du sollte sich kein weiteres haustier anschaffen !!! das ist nämlich tierquälerei !

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #72
ich glaube nicht, das deine eltern so rücksichtslos sein können !
ich wäre an deiner stelle zum TA mit dem bus oder mit dem fahrrad gefahren oder auch zu fuß – aber ich glaube du warst einfach zu faul!
tut mir leid wenn das jetzt hart klingt, aber ich finde so eine person wie du sollte sich kein weiteres haustier anschaffen !!! das ist nämlich tierquälerei !

Find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben zu sagen man wäre zu faul :?

Du glaubst garnicht wieviele Eltern es gibt die genau SO reagieren und nicht einsehen dass das Tier einen TA braucht.

Oft genug liest man dass die Eltern sogar verbieten(!!!) dass das Kind mit seinem Haustier zum TA geht weil's so TEUER ist und ein neues Tier nur ein Bruchteil kosten ggf als die Behandlung.

Und das 'solche Personen' sich auch keine Haustiere mehr anschaffen sollten und ihn schlicht als Tierquäler darzustellen finde ich echt zum brechen.

Es lag ja nicht am TE sondern an den Eltern,in erster Linie müssen sich die Eltern der Aufgabe bewusst werden...
So wie sich das raushört wollte er ja zum TA konnte/durfte eben nur nicht,an den Eltern muss 'gearbeitet' werde und nix anderes m.M nach..

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #73
luna ich geb dir recht, man muss auch bedenken, dass der threadsteller 11 oder 12 ist (denk ich zumindest) und sowas nicht allein entscheiden kann!
aber solange die eltern so drauf sind, dass sie es nicht zulassen, dass ein offensichtlich totkrankes tier zum Ta kommt, sollte wirklich darüber nachgedacht werden, ob man sich dann tiere anschafft fürs kind. denn ausbaden muss es letztendlich das tier, dass unnötig wenn es krank ist, schmerzen leiden muss . und das kanns auch nicht sein

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #74
Richtig,in der momentane Situation würde ich auch eher zur Abgabe tendieren.
Er sagte zwar seine Eltern wären nun 'bereit' zum TA zugehen fall's es nötig sein sollte,aber da muss ich sagen ich zweifel da ehrlich gesagt dran,man hat's ja gesehen,das Tier leidet und unternommen wird von den Eltern nichts.

Und das verstehe ich nicht egal um welche Tierart es sich handelt,die Eltern erlauben die Haltung da ist es doch eigentlich selbst verständlich das man zum TA geht,das war bei uns auch immer so,meine Mama sagte sie wurde früher nur müde belächelt wenn's dann hieß wie waren mit dem Hamster wegen dieses und jenes beim TA,da kam von den anderen Eltern oft nur völliges unverständniss,einen neuen kaufen wäre ja viel günstiger und 'der Aufwand würde sich nich lohnen'.

Und genau das lese ich auch beim TE raus,das die Eltern mehr oder weniger so denken.. :?
Wie soll ein Kind Verantwortungsbewusstsein entwickeln wenn's es falsch vorgelebt bekommt oder ausgebremst wird?

Ich find's wirklich traurig :(

Wenn die Eltern sich ihrer Aufgabe voll bewusst sind,spricht ja nichts gegen ein neues Kaninchen,ansonsten würde ich auch zur Abgabe raten und in ein paar Jahren nochmal drüber nachdenken,so mit 15-16 vielleicht wenn ich mir 'n minijob suchen kann und fast alles selbst zahlen kann.

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #75
Ich werde aus dem Forum aussteigen. Das Nini verkaufe ich. Außerdem hätte ich niemals so viel Geld um den TierarzBesuch bezahlen zu Können. Tut mir echt Leute

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #76
wie du verkaufst es? an wen denn , hast du ein zu hause gefunden?

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #77
Ihr könnt jetzt noch so viel diskutieren wie ihr wollt. Der TA hat gesagt dass er sowieso nicht überlebt hätte wenn wir früher gekkommen sind

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #78
kannst du mir bitte meine frage beantworten?

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #79
Es geht nicht darum ob er überlebt hätte oder nicht,man hätte aber früher gehen müssen zum TA alleine schon um ihm Leid und Schmerzen zu ersparen.

Du brauchst nicht aus dem Forum deswegen aussteigen,man versucht ja schließlich nur zu helfen.Kritik sollte man schon vertragen können wenn man sich in einem Forum registriert.

Wenn deine Eltern hinter dir stehen,den TA bezahlen und auch mit dem Tier fahren (egal welche Uhrzeit auch nachts um3) ist doch alles in Ordnung und es spricht nichts gegen ein weiteres Kaninchen...

• Kaninchen hält Kopf schief Beitrag #80
Ich muss sagen ich würde die ganze Schuld nun nicht auf ihn schieben.
In dem Alter ist er nunmal noch stark an seine Eltern gebunden..
Trotzdem ist das keine Enzschuldigung dafür das Tier stundenlang leiden zu lassen.
Ich währe wahrscheiich gelaufen..

Lg Desi

. Außerdem hätte ich niemals so viel Geld um den TierarzBesuch bezahlen zu Können.

Deshalb überlegt man sich das ja VOR einem Tierkauf.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen hält Kopf schief

Kaninchen hält Kopf schief - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Meine Ratte hält den Kopf leicht schief, was kann es sein?: Seit gestern kommt es mir so vor als ob meine Ratte Keks ihren Kopf ein bisschen schief hält wenn sie still ist aber so bald sie sich bewegt hält...
Mein Baby hält seinen Kopf manchmal ganz leicht schief: Hallo, Also mir ist aufgefallen dass mein Baby Stasik (der kleine Husky) seinen Kopf manchmal ganz leicht schief hält. Des ist halt nicht immer...
Ninchen hält Kopf schief und isst nur WENIG: Hallo ihr lieben. ich hab ein Problem. die letzten Tage war es bei uns warm (28°C) und somit hat mein Ninchen Linda ihre zeit auf der Wiese...
Kaninchen hält Kopf schief: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Kaninchen Mimi. Gestern als ich nach hause gekommen bin war sie unter ihrerm holzhäuschen verkrochen und...
Oben