- BARF - Vielleicht der neue Weg für uns! Beitrag #21
Wolfsmädchen
- Punkte Reaktionen
- 0
habe ich noch nicht bedacht, also ich habe immer geglaubt Rinti gehört zu den "besseren" Futtermarken. Aber vielleicht liegt das auch an dem Fisch, den sie letztens bekommen hat. Da ist was vom Tisch auf den Boden gefallen, ich glaub das hat sie nicht so gut vertragen... :roll: Werden das auf jeden Fall beobachten.Könnte auch am Futter selbst liegen, wenn sie da Probleme mit der Verdauung hat. Wenn ich mich recht erinner, hatte Rinti jetzt nicht die beste Zusammensetzung, vielleicht kann sie das einfach nicht gut verwerten :eusa_think: So Unverträglichkeiten zeigen sich manchmal erst nach einigen Wochen, auch wenn der Hund das Futter vorher vermeintlich gut vertragen hat.
Am schönsten ist ja dann der angewiderte Blick. Er schaut zum Futter, schaut mich an, schaut zum Futter und geht weg. Ich meine, ich höre ihn dann auch grummeln, dass ich das Futter selbst essen darf :mrgreen:
:044: Unsere Wuffels haben sich wohl abgesprochen. Oder sie planen alle einen geheimen Komplott und können in Wahrheit sprechen. Diese Fähigkeit wird dann natürlich nur zum Vorschein gebracht, wenn wir Menschen ihnen so unmöglich unzumutbares Fressen vor die Nase stellen! :lol: Glücklicherweise haben wir solche Momente seehr selten!
Im Übrigen wollen wir auch das Barfgemisch für Katzen holen, es ist im Endeffekt auch billiger als das, was wir jetzt haben und ich meine über Barf geht eh nichts. Aber erstmal gucken wir, ob unsere Mietzen das überhaupt wollen. Katzen... :roll: