Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; mh ja aber wollt ja gern wissen was es für ne rasse sein könnte

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #441
mh ja aber wollt ja gern wissen was es für ne rasse sein könnte

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #442
Wie Rasse?
Na ein Mischling ist es...
Ein Rassekaninchen hat rein- (und gleich-)rassige Eltern, ist Beides nicht gegeben.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #443
Das wird eine Mischung aus seinen Eltern. Da kann man nicht mehr von Rassen sprechen. Wenn du wissen willst, wie er mal aussieht bleibt nur eines: lass dich überraschen *gg*

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #444
Hi... Bin neu hier... Zu dem einem Bild wo das Kanichen mit den großen Ohren drauf ist... Es handelt isch um einen Helle Großsilber so heißt die Rasse und gehört zu dem Mittelgroßen Rassen drürfte also fast ausgewachsen sein...

LG

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #445
Dankesehr!:D

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #446
ich kann auch bestätigen, dass es sich bei dem Dritten höchstwahrscheinlich um einen "hellen Großsilber" handelt, denn ich hatte lange auch einen. Er wird noch ein ganzes Stück größer und auch noch heller. Wobei meiner nicht komplett silber war, sondern etwas dunkel an der einen oder anderen Stelle durchschimmerte. Das Fell wird richtig schön dicht und flauschig, da diese Rasse im Allgemeinen draussen in Holzställen (in Schuppen) gehalten werden.

Ich werde die nächsten Tage mal meine alten Fotos durchgehen und schauen, ob ich ein Bild von meinem "Speedy" finde, das ich einscannen kann :)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #447
:lol: will ja nicht vorlaut sein salami aber wenn du lesen würdest dann würden deine fragen beantwortet sein oder!!!!:roll:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #448
Was sind wir?

Ich denke zwar, das meine beiden irgendwelche Mischlinge sind, aber vielleicht könnt ihr mir doch weiterhelfen! Weiß wer welche Rasse die beiden Haben???
Sie sind jetzt ca. 3 Jahre alt und wiegen ca. 4 kg..

Danke im Voraus für eure Antworten!

FgflHMvC.jpg

wfm2AwEF.jpg

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #450
Ja hab ich auch schon gedacht, aber dürften sie dann die weißen Flecken haben??

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #451
Ich glaube nicht. Woher hast du die zwei denn?
Ich denke, das sie keine reinrassigen Kaninchen sind ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #452
hallo , ich denke auch das das thüringer sind und vielleicht gemixt mit deutschen riesen. aber jetzt weiss ich auch, was mein ehmaliger rammlerfür eine rasse ist , danke :)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #453
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #454
Ne, also da muss ich Rico REcht geben. Nen Deutscher Riese hat da nicht mitgemixt.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #455
ich kenn mich ja nicht so gut aus,aber ein deuscher rieße ist nicht mit drinnen!!Vielleicht thüringer mit mecklenburger schecke:eusa_think: :eusa_think: ??
aber wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus!!
lg alexandra;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #456
wie kommst du jetzt auf MEcklenburgerschecke??

Ich wette die Eltern von diesen Ninis sind auch wieder Mixe ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #457
Ich tät einfach auf ganz bezaubernde Mixe tippen ;)
Sicher sagen wird man das sowieso nicht können...
Woher sind sie denn?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #458
Ja, es sind Not-Ninis!

Hab damals von einer Bekannten gehört, das jemand ungewollt kleine Babies bekommen hat und die töten will....

Ich hab sie davon überzeugt das ich sie nehme wenn sie alt genug sind und naja, die beiden Elternninis schauten auch so ähnlich aus.

Aber gut, die Rasse ist mir eh voll egal, war nur interessiert obs überhaupt eine Rasse sein könnte....

Mir gefallen sie auch ohne bestimmte Rassenabstimmung.

Danke für eure Antworten!

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #459
hm hm... danke, aber ist nun auch egal... er ist gestorben... keiner weiss warum wieso weshalb... er war einen abend vorher ganz aphatisch... und am nächsten morgen war´s aus...:(

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #460
ich schätze sie sind einfach ein knuddeliger mixe!!:D

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben