Nein, im Moment geht es nicht anders als mit den 2 käfigen.im september ziehen wir in unsere neue wohnung und da bekommen sie eine zimmerecke mit 19 quadratmeter, das stimmt so. Nur hier geht es grad nicht anders, weil schon umzugschaos herrscht. Und wir mussten die zwei jetzt schon nehmen weil die vom th keine pflegestellen und so mehr hatten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
nurse1984 schrieb nach 4 Minuten und 3 Sekunden:
Danke, freu mich schon drauf, haben schon ein kaninchensofa besorgt, sie liegen hier auch gerne auf dem sofa rum.und mehrere baumstämm und ne buddelkiste,haben auch nen kratzbaum aber da weiß ich noch nicht so richtig. Wir haben im september eine 95 quadratmeter wohnung und das wohnzimmer ist fast die hälfte der gesamten wohnung un dist in 3 ecken aufgeteilt, vorne kommt wohn zimmer mitte esszimmer und hinten die kaninchenecke, un ddie ist 17-19 quadratmeter groß, im ausmessen bin ich leider nicht so der profi. leider können wir das hie rnicht anders machen. haben hier schon die ganzen kartons stehen und fernseher auf dem boden und solches alles. wollten die zwei erst im september nehmen, aber im tierheim war alles voll und ne pflegestelle war nicht mehr frei.hatten von einer mitarbeiterin aus dem th einen käfig gekriegt aber da uns das nicht reichte haben wir noch einen geholt.