Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hmm achso...ja das könnte sein danke :) Und wie nennt man bei ihm den Farbschlag ? Ja sie hat eine Patnerin hab sie vom Tierheim LG

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #761
Hmm achso...ja das könnte sein danke :)

Und wie nennt man bei ihm den Farbschlag ?

Ja sie hat eine Patnerin hab sie vom Tierheim

LG

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #762
Ein süßes Mädel ;)

Also wie gesagt, aussehen tut er wie ein Holländer in thüringer-weiß. Ob er auch einer ist, weiß man nicht ;)

Und das weiße Plüschding da sieht aus wie mein Holy Ghost :mrgreen:
Ein ganz putzig durchgemixtes Wattenickel ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #763
Ich habe auch einen Farbzwerg und der ist auch ziemlich gross. Jetzt nicht riesig aber halt auch nicht klein. So mittelgross

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #764
Ich hab mal in deinem Tierverzeichnis geguckt, da hast du 1,1 Kilo stehen... Das ist definitiv nicht "mittelgroß" ;)
Mittelgroß wären so 2,5-5 Kilo :)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #765
sehr interessier welche Rasse meine sind

halli hallo...
wollte mal fragen was meine fùr ne Rasse sind.
In meinem Profil sind Fotos;)
Wùrde mich schon lange interessieren.Einer sieht aus wie ein Widder,doch kònnte er auch ein Teddy Widder sein...
Danke

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #766
Hi!
Also ein reinrassiger Farbzwerg wird es wohl nicht sein...ich habe einen und sie ist wesentlich kleiner als Deiner.
Wiegt ca. 1 Kilo und hat wesentlich kürzere Ohren.
Heutzutage würd ich mal sagen sind die meisten Kaninchen doch sowieso kunterbunt gemixt und wenn man sich von privat ein Tier holt ist es meistens irgendeine Mischung.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #767
Mittelgrosse wiegen bis zu 5 Kilo? Wow :shock::shock::shock: Und ich dachte, dass mein Muffin gross ist !

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #768
Und das weiße Plüschding da

so kann man es echt nennen:mrgreen:
Richtig verschmust ist sie *freu*

Hmm wenn er sprechen könnte, würde er uns es sagen *grinz* ne spaß aber hast schon recht vom aussehen her ... "Holländer"

Danke für deine antwort

Liebe grüße
Christin =)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #769
Der eine ist auf jeden Fall ein Widder. Die Ohren werden bald beide fallen, wenn sie etwas schwerer werden.
Der Widder sieht nach Teddy aus, der mit schwarz wie ein Löwenköpfchen. Kann aber auch sein, dass die zwei Mixninis sind. Dazu müsste man die Rasse der Eltern wissen.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #770
Der eine ist auf jeden Fall ein Widder. Die Ohren werden bald beide fallen, wenn sie etwas schwerer werden.
Der Widder sieht nach Teddy aus, der mit schwarz wie ein Löwenköpfchen. Kann aber auch sein, dass die zwei Mixninis sind. Dazu müsste man die Rasse der Eltern wissen.

hallo danke fùr deine Antwort.du hast meine Vermutung bestàtigt.Ich dachte auch dass der Kleine ein Teddy Widder ist :D

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #771
Rasse???

Also hab vor ca. einem halben Jahr ein Kaninchen-Weibchen aus dem Tierheim geholt...
Rasse KP...Mischling hieß es...
ich dachte an Röhn-oder Elsterkaninchen leider sind die bilder auch nicht die besten...

Was glaubt ihr??

Anhänge

• bild015.jpg
    bild015.jpg
    28 KB · Aufrufe: 15
  • 1-b26de80bbeb947292127632b608d9fd5.jpg
    1-b26de80bbeb947292127632b608d9fd5.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #772
Ist es denn ein Zwergkaninchen?wenn ja würde ich auf einen Farbenzwerg tippen?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #773
Also Rhön ist es glaub ich nicht, da diese doch nur die weiß-grau scheckung zeigen:arrow:wie ne Birke:D
Würd auch auf elster tippen
ist da auch weiß mit drinn?
Sonst vllt Japaner?
Ne typische Holländerzeichnung ist auch erkennbar oder?
Kannst du die Farben vllt. sagen?erkennt man so schlecht...

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #774
Also holländer glaub ich weniger...
farben: weiß(= aber nicht nur richtiges weiß verläuft sich etwas) und grau

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #775
Also hab was zum Elsterkaninchen gefunden:
Besondere Merkmale sin die Verteilung von scwarzen und weißen Farbfeldern und der Kontrast, vergleichbar mit dem Japanerkaninchen.Genetische Anlage unterdrückt die Farbe Gelb im Fell...

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #776
Hilfe! Zur welchen rasse gehören meine kanichen

Könnt ihr mir weiter Helfen?
Beschreibung:Kopf Grau,Nase weiss,dünner weisser strich von der nase bis hoch in Augenhöhe,Hinterteil grau,Hals weiss,beide Vorderpfoten weiss

hoffe die Beschreibung reicht euch:!:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #777
Hallo könnten Röhn sein

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #779
weiß keiner was das für ne rasse ist?:(

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #780
huhu
Bilder würden da helfen ...
So nur mit beschreibung ist das schwer

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben