Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; hast du nicht schon ein thema eröffnet?? :eusa_eh::eusa_eh:

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.821
hast du nicht schon ein thema eröffnet?? :eusa_eh::eusa_eh:

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.822
Sieht mir auch ziemlich nach einem Löwenköpfchen aus!
Hoffe auch, dass du dir falls du es noch nicht hast, einen Partner für das Nienchen holst, denn Kaninchen sollten auf keinen Fall alleine gehalten werden!

Wie heißt er oder sie denn und wie Alt?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.823
Jap würde uahc auf einen Löwenkopf tippen=)

Aber wie son gesagt da müssen noch ein weiteres Kaninchen und ein schönes Großes gehege her=)
Sonst hälst du den kleinen nämlcih alles andere als artgerecht...

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.824
Es gehört auch zu den Zwergkaninchen ein bischen kleiner als ein Kaninchen, das mit dem Löwenköpfchen würde ich unterstützten.
Bitte kaufe ihm, ihr einen Partner/in da es sich bei Zwergkaninchen um Gesellschaftstiere handelt, bitte erzähl uns wies weiter geht....
Lg Saphira

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.825
Wie schon geschrieben ist es ein Löwenköpfchen und die Farbe ist braun punktgescheckt.
lg nadine

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.826
Wo wir wieder zwei Threads zum gleichen Thema hätten..... ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.827
es ist bereits ein zweiter kleiner hase mit vor handen, beide mänlich...
es werden beide demnächst getrent und dann jewals ein meerschwein dazu gesetzt

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.828
Ja der sieht sehr nach einen Löwenköpfchen aus

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.829
Sorry aber was soll der Mist bitte?
Warum willst du sie trennen und mit einem Meerschweinchen zusammen setzten?
Sorry aber dass ist total falsch!
Lass die beiden kastrieren und gut ist!
Meerschweinchen und Kaninchen sollte man nie zusammen setzten, da sie sich untereinander absolut nicht verständigen können!

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.830
habe eine mitbewohnerin und die meinte mann soll sie trennen und ein meerschweinchen rein setzen da die hasen sich nur beissen

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.831
Hallo
Du solltest bei der Kanichenhaltung dich unbedingt noch einlesen es hätte keinen Sinn dir Ratschläge zu geben du solltest wirklich bei 0 anfangen darum hier
viel spaß mal beim lesen :D
lg nadine

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.832
Wenn du ein Meerschweinchen und ein Kaninchen zusammensetzt wär das ungefähr dasselbe als wenn du, deutschsprachig, mit einem Inder in einer Gefängniszelle sitzt und dein Leben dort fristen müsstest. Ihr könntet euch zwar angucken, aber das wars.
Tu den Kaninchen UND den Meerschweinchen einen Gefallen und lies dich erstmal ein, wie Teddy schon sagte. Und dann lass die beiden Nin's kastrieren und lass sie zusammen.

LG

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.833
Kaninchen und Meerschweinchen gehören nicht zusammengesetzt, außer man verfügt über ein großes Gehege aber ein wirklich großes!
Beides sind Böcke.
Unkastriert gehen die sich "an die Klamotten"!
Setzt du jetzt zu einem unkastrierten Bock ein Meerschwein, egal welches Geschlecht, wird er versuchen das Meerschwein zu decken!!!
Was dabei passiert ist absolute Tierquälerei!
Nimm den Rat von Teddywidder bitte an, lies dich schlau und hier findest du reichlich Rat und Hilfestellung zum Thema - Kaninchenhaltung - in Hülle und Fülle.

LG, Cateye

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.834
wenn du beide trennst, wirst du dir wohl wohl oder übel noch zwei kaninchen anschaffen müssen. da sie wirklich gruppen tiere sind und min. 1 patner brauchen. und meerschweinchen kannst du da auch reinsetzen aber die brauchen auch wieder min 1 partner und dafür brauchst du auch einen ziemlich großes käfig oder gehege. Und ich bezweifel das du das hast. deshalb lass doch díe beiden männchen kastrieren und lass sie zusammen. damit hast du beiden sehr geholfen.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.835
Bitte niemals mit einem Meerschweinchen zusammensetzten, dass ist absolut nicht artgerecht. Lieber kastrieren lassen, und eine VG versuchen!

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.836
Ja genau du kannt zwar schon Kaninchen und Meeris zusammensetzten aber NUR wenn die jeweils noch einen gleichrassigen Partner haben.
Kaninchen und meeris sprechen eine ganz andere Sprache.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.837
Ja,lass die beiden zusammen.Und wie groß ist den dein Käfig?Auf dem Bild ist es ja ein normaler Käfig,ist da noch ein Auslauf vorne dran?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.838
Farb- und Rassenbestimmung

Hallo ihr lieben,

würdet ihr mir kurz bei der Farb- und Rassenbestimmung meiner beiden Kaninchen helfen :angel:

Nr.1 Braun, Herkunft unbekannt
Nr.2 Weiß, Muttertier Widder , Vater Löwenkopf

glg Kitty

Anhänge

• Nr.1.jpg
    Nr.1.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 140
  • Nr.2.jpg
    Nr.2.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 136
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.839
Hallo
Rassen sinds keine aber trozdem hübsch =)
Der Braune ist "ähnlich" thüringer und der andere ist ein Hotot/Punktschecke!
lg nadine

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.840
Wie Teddywidder schon sagt "Rassetiere" sind das keine.
Von der Farbe her ist dein Brauner seperatorfarbig. Allerdings hat er eine weiße Schnippe und weiße Pfote(n). Das andere ist eine Punzschecke in schwarz-weiß

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben