Hilfe! Ich habe 9 kleine Ratten gefunden.

Diskutiere Hilfe! Ich habe 9 kleine Ratten gefunden. im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; haeschen, weisst du zufällig auch, in welches Heim ? Haben die Erfahrungen mit Wilden und werde sie auswildern ? Oder werden sie ihr Leben hinter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Ich habe 9 kleine Ratten gefunden. Beitrag #41
haeschen, weisst du zufällig auch, in welches Heim ? Haben die Erfahrungen mit Wilden und werde sie auswildern ? Oder werden sie ihr Leben hinter Gittern fristen müssen ?

• Hilfe! Ich habe 9 kleine Ratten gefunden.

Anzeige

• Hilfe! Ich habe 9 kleine Ratten gefunden. Beitrag #42
Ins Tierheim in Ludwigsburg, aber wies nun weitergeht weiß ich leider auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Ich habe 9 kleine Ratten gefunden.

Hilfe! Ich habe 9 kleine Ratten gefunden. - Ähnliche Themen

Rattenbabys gefunden! Hilfe gesucht!: Hallo, Ich habe gestern im Garten beim Kompost umsetzen drei Rattenbabys gefunden. Sie sind noch komplett nackt und haben die Augen geschlossen...
Ratte im Stall - brauche Hilfe !: Huhu, Meine Kaninchen ( 5er Bande ) sowie meine Meerlibande ( aktuell 3 ) leben seit Jahren in Außenhaltung. Beide Arten für sich ;) Beide...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...

Neueste Beiträge

Oben