Was ist das? Oo

Diskutiere Was ist das? Oo im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Aber seid beim Schränkeschieben vorsichtig. Nicht, dass ihr dabei das Tier/deinen Hamster verletzt. Ich denke, das klärt sich alles als etwas ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das? Oo Beitrag #61
Aber seid beim Schränkeschieben vorsichtig. Nicht, dass ihr dabei das Tier/deinen Hamster verletzt. Ich denke, das klärt sich alles als etwas ganz Harmloses auf:).

• Was ist das? Oo Beitrag #62
Ohjeee...
Viel Glück, Hamster sind ziehmlich flink, hatten damals(Vor meiner Allergie) auch einen Hamster, eher 3, ich nehme den einen mit ins Schlafzimmer(Meine Tante hat Angst vor denen), will sie Ärgern und der Hamster haut hinterm schrank ab:uups: Mein Onkel musste Nachtwache halten:lol:

Also ich drücke die Daumen. :)

• Was ist das? Oo Beitrag #63
Hey Ente,
wenn sich dieses ominöse Stück "irgendwas" inzwischen in Luft aufgelöst hat, dann liegt es wohl sehr nah, dass da ein Tierchen herum schleicht. Und wenn sich dein Hamster nicht finden lässt, dann würde ich es fast als Tatsache nehmen, das er ausgebüchst ist und da eben irgendwas bunkert. Bei allem Verständnis für deine Angst- jetzt geh schon suchen! Ich kenne mich mit Hamstern zwar nicht aus, habe aber schon öfter mal gehört das ausgebüchste Hamster manchmal Wochenlang in der Wohnung überleben können und sich dann eben von mehr oder weniger gesundem Futter über Wasser halten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gesund und artgerecht ist. :eusa_think:

Und selbst wenn dein Hamster friedlich irgendwo verborgen im Käfig schlummert- es wird nichts Schlimmes sein. Es hat ja scheinbar mehr Angst vor dir als du vor ihm. Und sehr groß kann es auch nicht sein, sonst würdest du es ja recht schnell sehen. Also, ich schick dir eine Priese Mut und viel Erfolg beim suchen. Wir sind gespannt und ganz nah am Bildschirm bei dir. :)

• Was ist das? Oo Beitrag #64
Vielen Dank euch:D
Das müsst ich mal probieren, hört man das denn, wenn er auf dem Boden rumtapselt? :017:

Ja die Eimerfalle hat bei meinem letzten Hamster super funktioniert... ein kleines Handtuch auf den Eimer, in die Mitte des Tuchs kommt dann Futter, und damit der Hammi auch hoch kommt, wird eine kleine Leiter an den Eimer gelehnt.
Will er dann ans Futter, plumpst er mit dem Handtuch in den Eimer. Hoffentlich klappts.

• Was ist das? Oo Beitrag #65
Ja und man kann auch ein Rascheln hören, selbst wenn das Tier aufm Regal sitzt. Weil die Geräusche ja so schön vom Boden abprallen und so. Aber wie gesagt, bringt nur was wenns Tier wach ist :)

Ach und: vielleicht seht ihr ihn oder Spuren.

• Was ist das? Oo Beitrag #66
Ich hatte eher mehr Angst vor dem Häufchen in der Ecke:uups: Jetzt ist es ja weg...
Danke für die Priese Mut:D Das wird sicher schon

• Was ist das? Oo Beitrag #67
Off-Topic
nur ne kleine Überlegung(falls das mit den Eimer nicht klappen sollte), vlt könnte man ja etwas Futter hin tun und etwas Mehl verstreun so würde man vlt sehen ob es dein Hamster ist oder ein anderes Tier, was bei dir rumfleucht:eusa_think:

LG Micarusa

• Was ist das? Oo Beitrag #68
Meine Güte, das ist ja eine spannende Geschichte :shock: Der Krimi bei dir zu hause :lol:

Ich drücke Dir die Daumen, dass du deinen Hamster wohlbehalten wiederfindest und sich auch das merkwürdige Zeugs aufklärt. Ich bin sehr gespannt!

• Was ist das? Oo Beitrag #69
Ja die Eimerfalle hat bei meinem letzten Hamster super funktioniert... ein kleines Handtuch auf den Eimer, in die Mitte des Tuchs kommt dann Futter, und damit der Hammi auch hoch kommt, wird eine kleine Leiter an den Eimer gelehnt.
Will er dann ans Futter, plumpst er mit dem Handtuch in den Eimer. Hoffentlich klappts.

Prima Idee, aber ich würde vllt etwas Toilettenpapier auf den Boden des Eimers auslegen, so dass er weich fällt, also der Sturz aufgefangen wird und er aber nicht wieder heraus kommt.
Könnte mir vorstellen, dass das Tuch alleine nicht genug "Puffer" bietet, weil es ja nur darüber gespannt wird.

• Was ist das? Oo Beitrag #70
nur ne kleine Überlegung(falls das mit den Eimer nicht klappen sollte), vlt könnte man ja etwas Futter hin tun und etwas Mehl verstreun so würde man vlt sehen ob es dein Hamster ist oder ein anderes Tier, was bei dir rumfleucht:eusa_think:

Das mit dem Mehl ist ne super Idee!:D Wenn ich euch nicht hätte:angel:

Dabei bin ich gar nicht so ein Krimmi-Fan:lol: Am Ende ist doch eh wieder der Nachbar der Mörder:roll:

Dann mach ich noch ein wenig Toi-Papier rein, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht:eusa_shifty:

• Was ist das? Oo Beitrag #71
Dann mach ich noch ein wenig Toi-Papier rein, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht:eusa_shifty:

Dann bin ich froh, dass ich es dir geschrieben habe, denn erst dachte ich:
Naja, wird sie schon wissen...!?
Also, wieder eine gute Tat vollbracht! :lol:

• Was ist das? Oo Beitrag #72
Hey, man wie spannend den Krimi bei dir mitzulesen :mrgreen: hast du denn den hamsti wieder gefunden? Oder sonstige Neuigkeiten?

• Was ist das? Oo Beitrag #73
Ich weiß jetzt, was es war....

[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]:mrgreen::044::041:Schokolade:101::082::043:[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

• Was ist das? Oo Beitrag #74
Schokolade???? :shock: Also meine Süßigkeiten sehen irgendwie anders aus. Was ist denn damit passiert? :silence:
Und hast du deinen Hamster gefunden? Bzw. den geheimen Dieb?

• Was ist das? Oo Beitrag #75
Haha auch nicht schlecht :mrgreen:
und der hamster ist wieder da? Gesund ist es bestimmt nicht, wenn der das frisst.

• Was ist das? Oo Beitrag #76
Bäh, wenn meine Schoki so aussehen würde, wäre das endlich ein Grund, sie mir abzugewöhnen :lol:. Ich hätte auf irgendwelche Innereien getippt.

• Was ist das? Oo Beitrag #77
Alter Schwede... :lol:
Hast du das beim Sauber machen, dieser Stelle, heraus gefunden oder die Überreste beim Hammi suchen entdeckt?

• Was ist das? Oo Beitrag #78
Also meine Mutter war ja vorhin bei mir und hat mal die übrig gebliebenen Kleckse begutachtet. Sie hat das Zeug mit dem Fingernagel vom Boden gekratzt und daran gerochen. Es ist eindeutig Schokolade gewesen! Wahrscheinlich auch schon 5x durchgelutscht oder so...

Mein Hammi ist aber noch nicht aufgetaucht:? Deshalb steht da jetzt schon die Eimerfalle und ein Wassernapf, darum hab ich Mehl verstreut.
Wenn der junge Mann wieder auftaucht, gehts erst mal zum TA, Schokolade ist nicht gerade gut und kann zu Darmverschluss führen:silence:

• Was ist das? Oo Beitrag #79
Was? Das ist weg :shock:? Also dann war das mit den Aliens doch nicht so falsch :mrgreen:. Ist vielleicht irgendwie zu erkennen, ob es weggeschleift, weggetragen, weggeschoben oder vielleicht auch verzehrt wurde? LG, Knusperchen

• Was ist das? Oo Beitrag #80
Ach herrje, dann mal viel Erfolg für die Suche und toi, toi, toi, dass es dem Puschel (noch) gut geht!

Ganz schön mutig, von deiner Mum, das da einfach mal anzukratzen, mit den bloßen Händen!
Hätte ja auch, was auch immer, sein können! :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das? Oo

Was ist das? Oo - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Unerträglicher Geruch von Nachbars Terrasse durch unsachgemäße Katzenhaltung: Hallo liebes Forum, wir haben seit zwei Jahren ein Problem, das mal mehr, mal weniger stark auftritt, aber uns zunehmend belastet. Unter uns...

Neueste Beiträge

Oben