Was ist das? Oo

Diskutiere Was ist das? Oo im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; oh - ok, dann hab ich nix gesagt und lese mal weiter gespannt mit 8-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das? Oo Beitrag #101
oh - ok, dann hab ich nix gesagt und lese mal weiter gespannt mit :cool:

• Was ist das? Oo Beitrag #102
Uuuuuuuns?
Hat das Hamsterchen sich blicken lassen? :mrgreen:

• Was ist das? Oo Beitrag #103
Ich hab alles mitverfolgt und frag mich... wieso so viele "Fallen" ausprobieren abstatt einfach eine Lebendfalle zu kaufen? Hab ich immer hier falls der Hamster oder die Mäuse abhauen sollten. Das geht am schnellsten ;)

• Was ist das? Oo Beitrag #104
Juuuuhuuuu! Ich hab ihn, ich hab ihn:041::026::sm1_013::eusa_dance:

• Was ist das? Oo Beitrag #105
Sehr schön, ich freue mich für dich! :D
Wie hat er sich denn wieder angefunden?
Hat es mit dem Hamsterknast funktioniert oder... ist er dir zugelaufen...?

• Was ist das? Oo Beitrag #106
Ich hab den Knast einfach mit ganz leckeren Sachen neben mein Bett gestellt:cool: Hab mich mal kurzerhand entschlossen, die Tür offen zu lassen. Gestern hat ers geschafft sich das Essen zu schnappen, während ich auf dem Klo war:eusa_doh:
[VERSTECK]Zugegebenermaßen war ich auch recht lange dort:silence:[/VERSTECK]
Hab ganz lauschiges Licht an und so um halb 1 kam er dann auch schon, wie erwartet, in mein Schlafgemach der Schlawiener... Er hat relativ schnell den Weg in den Knast gefunden, ich bin schnell aufgesprungen und hab ihn verschlossen:D

Muaaaahaaahaaa:077: Hat der sich erschreckt

[VERSTECK][/VERSTECK]

• Was ist das? Oo Beitrag #107
Na so ein Glück! :)
Dann hoff ich, dass ihr zwei euch gut erholt von der Aktion. Und Schokolade und Co noch besser verstecken :p

• Was ist das? Oo Beitrag #108
:D Spannende Geschichte wenn man nicht schlafen kann :mrgreen:
der guckt aber auch irgendwie so-> o_O

• Was ist das? Oo Beitrag #109
Ich finde er sieht ziemlich angepisst aus. Bestimmt gründet er bald eine Partei für freie Wohnungshaltung :mrgreen:
Gratuliere zum Fang!

• Was ist das? Oo Beitrag #110
wie schööön =) dann ist ja jetzt wieder alles beim alten ;) schokoladenmonster von den Fließen gewischt und das riesen Ungeheuer Hamster mutig wieder eingefangen :lol: gut das es doch nur diese Variante war ;)

• Was ist das? Oo Beitrag #111
Wie toll das er wieder da ist! :D
War das spannend

Aber er sieht wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr genervt aus
Als hättest du ihn hintergangen!
Schäm dich

• Was ist das? Oo Beitrag #112
:mrgreen: schön, dass der Racker wieder da is :D anscheinend hat er die schokolade ja einigermaßen vertragen ;)

• Was ist das? Oo Beitrag #113
Er sieht mir auch recht fit aus:eusa_eh:

Ich weiß echt nicht, ob ich mit ihm deshalb zum TA soll, sieht nämlich so aus, als ob ers gut verkraftet hätte... Die Köttels sehen auch ok aus.
Hatte überlegt, ob ich ihm heute ein bisschen lauwarmen Fencheltee anbiete. Kann ja nicht schaden, ich weiß ja nicht, was der alles noch gegessen hat:silence:

• Was ist das? Oo Beitrag #114
Schön dass der Kleine wieder da ist ^^

Ich verstehe nicht so viel von Hamstern, aber ich würde dem Tier den Stress des Tierarztes ersparen wenn er jetzt gesund und munter aussieht.
Selbst wenn er irgendwas ungesundes gefressen hat, ist es dafür jetzt auch zu spät (ich denke Hamster könnte man auch im Akkutfall schlecht behandeln, man kann sie z.B. nicht zum Erbrechen bringen, oder?).

Ich würde ihn jetzt einfach gut beobachten und dann nur zum Tierarzt fahren falls er sich irgendwie auffällig verhält.

• Was ist das? Oo Beitrag #115
Dann ist die Geschichte ja jetzt komplett =)
Schön dass er wieder da ist :)
Ich würde auch nicht zum Tierarzt gehen, vorallem Hamster wirken ja sehr gestresst, wenn sie nicht in ihrer gewohnten Umgebung sind.

• Was ist das? Oo Beitrag #116
Genau das dachte ich auch:eusa_think: Der hat so fit und munter ausgesehen! Jetzt zum TA zu fahren währe da sicher nochmals der pure Stress.

Ich hab noch nie einen Hamster kotzen sehen:lol: Ich glaub da würde nur irgendwas Magen-beruhigendes helfen.

• Was ist das? Oo Beitrag #117
Meine Hamsterdame hatte vor einer woche sone art "Anfall" Also sie konnte ihr Gleichgewicht nicht kontrollieren. Ich dachte das sie gerade im sterben liegt.
Es war 22 uhr und nottierarzt gibts hier nicht. Nach 2 Stunden hat sie sich in ihr Haus geschleppt und kam nach 5 Minuten wieder raus als wäre nichts gewesen. :eusa_doh:
Dann hab ich am nächsten Tag angerufen und sie meinte, dass sie da auch nichts machen kann, da sie ja wieder normal ist.

Aber n riesen Durst wird er bestimmt gehabt haben oder ? :p

• Was ist das? Oo Beitrag #118
Ich hab ja immer einen Wassernapf auf den Boden gestellt. Der hat sich sicher immer bedient, wenn ich nicht in Reichweite war:mrgreen:

• Was ist das? Oo Beitrag #119
Achso na denn :b Mein erster Hamster, war mal 2 Tage verschwunden. Käfig nicht ordentlich zugemacht und denn ist er hintern Schrank gefallen. Irgendwann haben wir ihn dann gehört. Er hat sich ein Nest aus Teppich gebaut und von dem Futter gelebt, welches immer hinter den Schrank gefallen ist ^^
Der hat bestimmt 5 Minuten dann am Napf gehangen :mrgreen:

• Was ist das? Oo Beitrag #120
Hallo Die Ente, was war es denn nun wirklich? Gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das? Oo

Was ist das? Oo - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Unerträglicher Geruch von Nachbars Terrasse durch unsachgemäße Katzenhaltung: Hallo liebes Forum, wir haben seit zwei Jahren ein Problem, das mal mehr, mal weniger stark auftritt, aber uns zunehmend belastet. Unter uns...

Neueste Beiträge

Oben