Ich sehe hier auch keine Schuld beim Züchter, dementsprechend würde ich da mich zuerst auch mal quer stellen, wenn du ihn nun wie ein unpassendes paar Schuhe wieder abgeben willst.
Du kannst einen 10 Wochen alten Welpen nicht 5 und schon gar nicht 30minuten alleine lassen. :silence:
Entschuldige, du sagst du hattest 3 (!) Welpen, für mich klingt das hier reichlich unerfahren.
Du gehst zur Tür raus und sofort wider rein. Der Hund wird vorher und nachher nicht überschwänglich gelobt, es ist NICHTS passiert. Du gehst raus, du gehst wieder rein und zwar sofort, aber nicht wenn er gerade weint, gib ihn keine Chance dazu, raus und sofort wieder rein. Verlängere das ganz langsam. Geh raus, zähl bis 2 geh wieder rein mach das bis er dabei ruhig ist, geh raus zähl bis 5 und wieder rein usw.
Darf man fragen wieso du dir einen Welpen holst? Mir scheint nichts zu passen?
Die Nachbarn kommen mit den Weinen eines kleinen Babyhundes nicht klar, du bekommst nach 2 Wochen schon die krise das der Hund nicht allein bleiben kannst obwohl du ihn knall auf Fall eine halbe Stunde allein lässt?
Da würde jedes Welpchen weinen. :eusa_shhh: