Zwergpinscher (10 Wochen) extrem ängstlich und laut

Diskutiere Zwergpinscher (10 Wochen) extrem ängstlich und laut im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; "auf einen guten platz wo er leider auch nicht bleiben hatt können" Also musste er sein Zuhause schon wieder wechseln? Na ob das gut für den...
  • Zwergpinscher (10 Wochen) extrem ängstlich und laut Beitrag #41
"auf einen guten platz wo er leider auch nicht bleiben hatt können"

Also musste er sein Zuhause schon wieder wechseln? Na ob das gut für den Welpen ist... warum hast du nicht von Anfang an dafür gesorgt, das du ihn bei Leuten unterbringst die ihn auch behalten und sich um ihn kümmern... und ihn nicht wieder direkt abgeben... :roll:
Ich glaube viel muss ich dazu nicht mehr sagen. DU hast dir einen ängstlichen Hund ausgesucht. Und beschwerst dich darüber, das er rumheult wenn du nicht da bist? Ist das nicht eigentlich ganz klar? :eusa_think: Am Anfang hatte meine Maus auch immer geschrien wenn sie kurz alleine war, aber dann hab ich sie einfach mit ins Badezimmer genommen wenn ich Duschen war. Und mit der Zeit hat sich das alles geregelt. Du musst dem Hund auch Zeit lassen... der Hund kann nicht sofort "funktionieren"... das soll wirklich nicht böse gemeint sein, ich finds nur echt schade...

• Zwergpinscher (10 Wochen) extrem ängstlich und laut

Anzeige

• Zwergpinscher (10 Wochen) extrem ängstlich und laut Beitrag #42
Du erwartest ernsthaft dass der Welpe von Anfang an weiß, dass er nicht bellen und jaulen und ängstlich sein soll, wenn du ihn verlässt?
Und anstatt ihm dies alles liebevoll beizubringen und dir Zeit dafür zu nehmen schiebst du ihn wieder ab?Null Verständnis dafür sorry.
Du sagst die Polizei würde ständig gerufen werden. Hast du dich informiert, ob in deinem Haus/Wohnung Hundehaltung erlaubt ist?Anscheinend nicht.
Ich bezweifle dies sehr stark. Sonst hätte die Polizei auch nicht derart darauf reagiert.
Ein Junger Hund ist wie ein Baby, gerade von der Mama weggeholt und dann muss er sich erst an die neue Umgebung und an den neuen Menschen/Bezugsperson gewöhnen. Dies erfordert viel Zeit, Liebe und Geduld.

Und dann gibts du ihn weiter, an Menschen, die es anscheinend ebenso wenig fertig bringen, den Hund zu erziehen und ihm Liebe geben?::eusa_doh:

Thema:

Zwergpinscher (10 Wochen) extrem ängstlich und laut

Zwergpinscher (10 Wochen) extrem ängstlich und laut - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...

Neueste Beiträge

Oben