- Eine Woche weg, Katzen mitnehmen möglich? Beitrag #1
W
Wuschelmonsterchen
- Punkte Reaktionen
- 10
Es ist ein bisschen kompliziert.. Also im Moment bin ich enorm unter Stress wegen meiner jetztigen Wohnsituation. Im September sind meine Brüder, meine Mutter und ich von meinem Vater weggezogen in ein kleineres Haus. Für mich ist es ungewohnt so nah an meiner Familie zu leben, es gibt immer mal wieder Streit, gestern Abend leider ziemlich heftigen
Ich tue mich schwer, mit meinen Brüdern zusammenzuleben, weil sie mich oft nerven, sagen dass ich dick bin, und vor allem immer irgendetwas in meinem Leben zu sagen haben wollen :evil: Es nervt mich auch total, dass sie mit meinen Tieren nichts anfangen können, sie mögen sie nicht so. Langsam reicht es mir einfach, ich vermisse meinen Vater und irgendwie auch unser altes Haus. Das Haus war riesig, ich und meine Tierchens hatten den ganzen unteren Stock fast für uns alleine, es war als hätte ich eine eigene Wohnung!
Mein Papa lebt jetzt alleine in diesem grossen Haus und er hat es echt gemütlich da, niemand der ihm auf die Nerven geht. Gestern Abend nach diesem Streit bin ich dann auf die Idee gekommen, dass ich vielleicht mal eine Woche zub ihm kann, einfach um mal abzuschalten und mal wieder in mein ruhigeres Leben von früher abzutauchen. In dem Haus ist ja jetzt viel Platz, einige Teile des Hauses werden übeerhaupt nichtmehr bewohnt und nichtmal beheizt, so gross ist es.
Mein Vater hat gesagt er würde mich aufnehmen. Jetzt ist da aber noch ein Problem: Ohne Minou und Mandy kann ich nicht. Der einzige Ort an dem ich super schlafe ohne dass meine Katzen dabei sind ist bei meiner besten Freundin. Deshalb hasse ich es auch, zu verreisen. Die Katzis müssten also mit. Das Haus kennen sie ja vielleicht noch, es liegt auch nur 200 Meter entfernt.
Was meint ihr dazu?
Zuhause lasse ich die Katzen nur ungern.. Einerseits weil ich schlecht schlafen würde und weil die Katzen ziemlich alleine wären.
Mein Papa lebt jetzt alleine in diesem grossen Haus und er hat es echt gemütlich da, niemand der ihm auf die Nerven geht. Gestern Abend nach diesem Streit bin ich dann auf die Idee gekommen, dass ich vielleicht mal eine Woche zub ihm kann, einfach um mal abzuschalten und mal wieder in mein ruhigeres Leben von früher abzutauchen. In dem Haus ist ja jetzt viel Platz, einige Teile des Hauses werden übeerhaupt nichtmehr bewohnt und nichtmal beheizt, so gross ist es.
Mein Vater hat gesagt er würde mich aufnehmen. Jetzt ist da aber noch ein Problem: Ohne Minou und Mandy kann ich nicht. Der einzige Ort an dem ich super schlafe ohne dass meine Katzen dabei sind ist bei meiner besten Freundin. Deshalb hasse ich es auch, zu verreisen. Die Katzis müssten also mit. Das Haus kennen sie ja vielleicht noch, es liegt auch nur 200 Meter entfernt.
Was meint ihr dazu?
Zuhause lasse ich die Katzen nur ungern.. Einerseits weil ich schlecht schlafen würde und weil die Katzen ziemlich alleine wären.