Na komm, du kannst doch sicher auch selber googlen oder dir hier den Käfigthread anschauen
Hamster brauchen sehr viel Streu (bei einem Goldi würde ich schon 30cm einstreuen), ein großes Laufrad, ein Mehrkammernhaus, Verstecke (Häuschen, Tontöpfe, Heuberge, Korkröhren...), ein Sandbad (Chinchillasand), am besten noch andere Einstreu wie Maisspindelgranulat, Korkgranulat, Kokoshumus etc pp.
Schau mal hier, da findest du viele tolle Einrichtungsideen:
Naturnahe Hamstergehege
Futter bestellst du am besten online, es gibt im Zoohandel keine guten Fertigmischungen. Empfehlenswert ist mixing your petfood und das Futterparadies. Bei solchen Leckerlies wie Knabberstangen sollte kein Zucker drin sein- von daher bäckt man die am besten selber.
Als Leckerlies hab ich Sonnenblumenkerne (bekommt man jetzt im Winter als Wildvogelfutter sehr günstig), Pinienkerne (Supermarkt), Reiswaffeln (Supermarkt), Maiskolben (im Herbst selber geerntet), Hirse (gekauft oder auch selber geerntet), frische Kräuter (wachsen bei mir im Blumentopf, bekommt man aber auch bündelweiße im Supermarkt) und andere Nüsse und Kerne.