Mhm nee, der Schwanz kringelt sich nicht nach oben, sondern nach unten. Wenn sie zum Fressen kauert schaut er fast wie ein 5. Bein aus. :eusa_think:
Ich werd auf jeden Fall - soweit sie mich nicht plötzlich "schwanzwedelnd" begrüßt - mit ihr heute Abend zum TA fahren. Nicht daß sie doch Schmerzen hat, die sie einfach nicht zeigt, oder so.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Also - Lilly hat ein Trauma, also entweder sie ist total doof irgendwo runtergeknallt und voll auf den Popo, oder eben meine Katzenklappentheorie (ich hab doch eine Katzenklappe zum Balkon, und gestern hatten wir wahnsinnigen Sturm, die Windrichtung würde passen - also daß sie grad in der Klappe war als eine richtig heftige Böe kam), die fand sie sehr schlüssig. Sie hat Cortison und was gegen die Schwellung und Vitamin B gekriegt. Das ganze kann bis zu einem viertel Jahr (!) dauern, und in der Zeit soll ich sie ganz ganz gut beobachten, sobald sie anfängt am Schwanz rumzubeißen soll ich sie sofort schnappen und wieder hinfahren, denn dann ist der Schwanz am Absterben, und was tot ist behindert nur und muß weg - dann würde sie also versuchen, ihn sich selber abzubeißen. Aber gut, jetzt beobachten wir erstmal, v.a. daß sie mit dem jetzt tauben Schwanz auch nirgendwo hängen- oder steckenbleibt.
Das Verpacken war übrigens total einfach: Tasche geholt, aufgestellt, kurz weggegangen um ein Handtuch zum Reinlegen zu holen, wiedergekommen: sitzt die Katze drin! Also zugemacht und los :mrgreen:
Bei der TÄ war ich ja zuvor noch nie, ich war nur mit der letzten so unzufrieden, daß ich schonmal rumgesucht hab und sie auserwählt hab. Die Praxis ist echt schön und praktisch gelegen (v.a. halt eine echte Praxis und kein umfunktioniertes Wohnzimmer in einer Doppelhaushälfte! So sind hier nämlich alle anderen TA-Praxen...), und die TÄ ist echt TOTAL nett, mit der hab ich mich super verstanden *erleichtert* Sie war v.a. auch ganz verliebt in Lilly - mein kleines feines Mäuschen, die bravste Katze der Welt! Kein Fauchen, keine einzige Kralle, nur andauernd - aber wirklich andauernd - ein zartes "mau! mau! mau!" Als sie ihr die Spritze gegeben hat mußte die TÄ auf einmal total lachen und meinte "ist das süß! Man könnt meinen man hat eine Babykatze da!" Dann hat sie ihr noch diese Vit. B-Tablette gegeben, Maul auf, Tablette rein, Maul zu - Tablette weg. Da meinte sie dann nur "diese Katze ist unglaublich!" Mein Mäuschen:060: