Knickschwanz

Diskutiere Knickschwanz im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe bisher nur still "mitgefiebert", aber jetzt wollte ich doch mal schnell loswerden, dass ich mich sehr freue, dass es ihr besser geht und...
  • Knickschwanz Beitrag #21
Auch wenn die Schwanzhaltung noch genau so wie auf den Fotos ist - langsam bin ich mir doch sehr sicher, daß sie ihn behält!

Ich habe bisher nur still "mitgefiebert", aber jetzt wollte ich doch mal schnell loswerden, dass ich mich sehr freue, dass es ihr besser geht und dass natürlich alle Daumen und Pfötchen für den Schwanz gedrückt werden ;).

• Knickschwanz Beitrag #22
Sooo... jetzt war ich doch mal neugierig, wie lang das überhaupt her ist (sehr praktisch, so ein Thread ;)). Hier also der Stand nach genau 1 Monat: ihr Schwanz ist in entspanntem Zustand immer noch linkslastig. Aber nicht mehr so sehr wie auf den Fotos. Und: wenn etwas ganz aufregend ist steht er fast gerade, und wenn sie ungeduldig ist o.ä., dann schnalzt er auch mal hin und her (also: auch nach rechts!). Also selbst wenn es dauerhaft so bleibt - das paßt!

• Knickschwanz Beitrag #23
Hört sich doch gut an, freut mich, dass es soweit okay ist, vielleicht wird es ja auch noch ganz wieder und wenn nicht, kann sie auch damit leben, Hauptsache ihr tut nichts weh.

• Knickschwanz Beitrag #24
Na Wahnsinn - daß ich das nochmal ausgraben muß... Lilly lief eben zur Küche und ich dacht mir nur "irgendwas ist anders als sonst". Nach fast auf den Tag genau 7 Monaten ist ihr Schwanz wieder kerzengerade! :sm1_013: Bis heute war er immer noch leicht linkslastig, also man mußte das schon wissen, aber wenn man's wußte hat man's gesehen. Aber seit heute ist davon echt gar nix mehr zu sehen! Auch wenn das bisher keine Einschränkung für sie war freu ich mich grad trotzdem total!!

• Knickschwanz Beitrag #25
Uff , Okay , dann mal Glückwunsch , das noch so langer Zeit er sich noch stabiliesiert , damit hab ich nun nicht gerechnet !

(Wenn ich ehrlich bin , dacht ich grad wo ich den Theard sah , das es wieder ein Rückfall gab :eusa_shhh: )

Thema:

Knickschwanz

Knickschwanz - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Plötzlich Hufrehe???: Hallo zusammen, meine Verzweiflung treibt mich wieder in das Forum :|. Mein bald 18-jährige Ponystute hat am 27.12. Hufrehe diagnostiziert...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...

Neueste Beiträge

Oben