eltern zu einem streifenhörnchen überzeugen

Diskutiere eltern zu einem streifenhörnchen überzeugen im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Naja, der Kater gehört eigentlich uns allen. Und er darf fast immer wenn er will raus. Würden wir ihn mit einem anderen Kater zusammensetzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eltern zu einem streifenhörnchen überzeugen Beitrag #41
Naja, der Kater gehört eigentlich uns allen. Und er darf fast immer wenn er will raus. Würden wir ihn mit einem anderen Kater zusammensetzen, würde unser Kater den anderen angreifen. Aber sonst ist er ein Schmusetiger.;)

Das mit dem Hamster hat auch Hintergrund. Sie hatte in ihrer Kindheit einen, und der ist die ganze Zeit im quietschenden Laufrad gewesen. Und außerdem kann man mit ihm, nach ihrer Meinung, überhaupt nichts mit ihm machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eltern zu einem streifenhörnchen überzeugen

eltern zu einem streifenhörnchen überzeugen - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Sugar glider: Hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinen Fragen helfen. Wir sind noch Neulingen im Thema sugar glider wir haben unsere zwei Rabauken jetzt seid...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen: Hi ich möchte gerne eine Katze haben habe auch schon Erfahrung nur meine Eltern haben da ein Problem damit weil sie nicht wissen was man dann mit...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Eltern von Wellensittichen in einer Voliere außen überzeugen?: Hallo Erstmal 😃 Wie in der Frage oben würde ich mir gerne Wellis (4 Stk) in einer Außenvoliere halten. Ich (weiblich,12) habe schon 5...
Oben