Hamster beißt (Nur im Käfig)

Diskutiere Hamster beißt (Nur im Käfig) im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ok danke habs jetzt verstanden ;)
  • Hamster beißt (Nur im Käfig) Beitrag #21
Ok danke habs jetzt verstanden ;)

• Hamster beißt (Nur im Käfig)

Anzeige

• Hamster beißt (Nur im Käfig) Beitrag #22
Hey Marijo ,
stell den Süßen doch mal im Hamstervorstellungsthread vor!

• Hamster beißt (Nur im Käfig) Beitrag #23
Ja, werde ich demnächst mal machen müssen :D

MfG

• Hamster beißt (Nur im Käfig) Beitrag #24
aber schnell :018:;)

• Hamster beißt (Nur im Käfig) Beitrag #25
Ok Boss, ich werde es demnächst machen ^^

Thema:

Hamster beißt (Nur im Käfig)

Hamster beißt (Nur im Käfig) - Ähnliche Themen

Hamster beißt wie verrückt: Hallo Habe meinen Hamster jetzt seid einer Woche und seid 4 Tagen ist er in seinem neuen Käfig. Vielleicht hab schon sowas ähnliches gefragt...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz möchte?: Hallöchen! Wie man an der Frage erkennen kann, frage ich mich, ob ich erkennen kann, dass mein Hamster mehr Platz verlangt. Momentan lebt mein...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Zwerghamster Futterbisse abgewöhnen: Hallo zusammen, Ich weiß die Frage, wie man Hamstern das Beißen angewöhnen kann, kam hier bestimmt schon an die hundert mal. Aber mein Problem...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben