- Hund und Beruf/Zeitgefühl von Hunden Beitrag #1
V
Verji
- Punkte Reaktionen
- 0
Mich würde mal intressieren wie es bei euch ist, trotz Berufstätigkeit einen Hund zu halten.
Ist der Hund alleine während ihr in der Arbeit seid oder habt ihr jemanden der auf ihn aufpasst.
Wie lange ist der Hund bei euch max. alleine?
Wie geht es dem Hund dabei?
Ich würde mir gerne einen Hund holen, sobald ich meine Ausbildung abgeschlossen habe.
Mein Plan ist es auch "nur" 30h arbeiten zu gehen -> Problem: da ich dann in einem sozialen Bereich (Krankenhaus) arbeite, habe ich keine geregelten Arbeitszeiten. So ein richtig routinierter Tagesablauf kann also nur schwer wenn überhaupt entstehen.
Mein Freund hingegen hat geregelte Arbeitszeiten & arbeitet 8h täglich.
In meiner Freizeit würde ich mich jedoch intensiv mit dem Hund beschäftigen (u.a. Agility, ev auch Therapiehundausbildung)
Lässt sich das mit einem Hund vereinbaren? & wie ist das bei euch?
Ist der Hund alleine während ihr in der Arbeit seid oder habt ihr jemanden der auf ihn aufpasst.
Wie lange ist der Hund bei euch max. alleine?
Wie geht es dem Hund dabei?
Ich würde mir gerne einen Hund holen, sobald ich meine Ausbildung abgeschlossen habe.
Mein Plan ist es auch "nur" 30h arbeiten zu gehen -> Problem: da ich dann in einem sozialen Bereich (Krankenhaus) arbeite, habe ich keine geregelten Arbeitszeiten. So ein richtig routinierter Tagesablauf kann also nur schwer wenn überhaupt entstehen.
Mein Freund hingegen hat geregelte Arbeitszeiten & arbeitet 8h täglich.
In meiner Freizeit würde ich mich jedoch intensiv mit dem Hund beschäftigen (u.a. Agility, ev auch Therapiehundausbildung)
Lässt sich das mit einem Hund vereinbaren? & wie ist das bei euch?