Was würdet ihr gerne mal erleben?
Diskutiere Was würdet ihr gerne mal erleben? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ihr lieben!
Ich dachte mir, ich mache mal einen Teard auf,bei dem ihr schreiben könnt, was ihr mal mit eurem Pferd/eurem zukünftigen Pferd...
-
-
Was würdet ihr gerne mal erleben? Beitrag #1
Hey ihr lieben!
Ich dachte mir, ich mache mal einen Teard auf,bei dem ihr schreiben könnt, was ihr mal mit eurem Pferd/eurem zukünftigen Pferd erleben wollt!
Es können auch alle schreiben, die (noch) kein eigenes Pferd haben!

Ich mache mal den Anfang:
Ich würde gerne mit meinem zukünftigen Pferd eine Woche ans Meer gehen und ohne Sattel am Meer bei Sonnenaufgang gallopieren!!:054:
Ich freue mich auf viiiele Antworten.

liebe Grüsse,Rennielove
-
-
-
Was würdet ihr gerne mal erleben? Beitrag #2
Ich würde gerne mit meinem Pferd (habe noch keins) im Sommer im kühlen Wald galoppieren!
UND
Durchs Meer oder einen See reiten

-
-
Was würdet ihr gerne mal erleben? Beitrag #3
Ich will an einem richtigem, Kilometer langem Strand entlang galoppieren und im Meer mit dem Pferd baden
Und in der Wüste galoppieren (vielleicht bald =) )
-
-
Was würdet ihr gerne mal erleben? Beitrag #4
Am Strand reiten ohne Sattel und im Meer baden hatte ich schon. War mal ne Woche mit Pferd am Meer, Urlaub machen. Ist aber schon was her.
Was ich gern erlebeben würde (mit meinem jetzigen Pferd) den ersten richtigen Ritt ^.^
-
-
Was würdet ihr gerne mal erleben? Beitrag #5
Hey,
mit einem Pferd das mir vertraut und welchem ich vertraue würde ich gerne einen Wanderrit durch Schweden/Norwegen machen

Idealer weise sollte das auch
mein Pferd sein
Mit meiner jetztigen Rb möchte ich gerne richtig entspannt ausreiten gehen und auch richtig schön entspannt galoppieren.
lg
-
-
Was würdet ihr gerne mal erleben? Beitrag #6
Ich würde gerne mit meinem einen Pferd am Strand ausreiten, mit baden und sonnenaufgang

und eine Wanderritt oder im urlaub fahren. Mit meinem anderen Pferd würde ich jetzt gerne schon reiten nur er ist noch zu jung und dann später in ein paar jahren das selbe wie mir dem anderen Pferd.
-
-
Was würdet ihr gerne mal erleben? Beitrag #7
Mit meiner Milla würde ich gerne einen Wanderritt über einige Tage machen.
-
-
Was würdet ihr gerne mal erleben? Beitrag #8
Am Strand/Watt war ich letztes Jahr auch eine Woche. *-* Zusammen mit einer Freundin und unseren Pferden.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Es ist so toll, einfach nur durch die Weite gallopieren zu können. :roll: Dazu noch Sonnenuntergang..
Das wäre auch das, was ich gerne wieder machen würde.
Und ein Springturnier im Sommer.. Vielleicht klappt es sogar dieses Jahr.

-
-
Was würdet ihr gerne mal erleben? Beitrag #9
Ich würde gerne mit meinem Pferd natürlich auch gerne mal ans Meer und dort am strand entlang bei sonnenuntergang oder aufgang ^^
und was ich auch noch super fände, wäre ein Wanderritt von vielleicht 1 Woche mit jemand anderes zusammen.
Leider geht das mit meinem jetzigen Pferd nicht

weil sie dafür etwas schreckhaft ist und sie mit einem Wanderritt unterfordert wäre, sie steht auf action ^^
Thema: