- Katze greift mich ohne Grund an!? Beitrag #21
SplendidPiece
- Punkte Reaktionen
- 0
Es ist jetzt offiziell: Ich hole die kleine morgen Abend aus Weener ab. Leider muss sie wegen Allergie abgegeben werden. Wir freuen uns schon und sind gespannt, wie die beiden miteinander klarkommen.
Das Halsband kommt natürlich ab. Ich hole mir ja ne Katze und keinen Hund
Also ist das Halsband total überflüssig! 
Danke übrigens nochmal für die ganzen Antworten. Ich werte die Angriffe jetzt als Spielaufforderung und kann viel besser damit umgehen. Wenn sie ihren Killerblick bekommt, fange ich immer schnell an, wild mit ihr zu spielen. Das liebt sie total :clap:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach und nochmal zu der Ernährung. Dieses Trockenfutter ist nicht wie die anderen Sorten. Im Gegensatz zu anderen quellt dieses nicht auf, da es viele gesunde Fette enthält. Es glänz auch richtig und sie liebt es soooo sehr dass sie garnichts anderes mehr haben will. Sie rührt kein Nassfutter an, ich habe wirklich sämtliche Sorten ausprobiert. Sie frisst nichtmal Käse oder andere Sachen aus dem Kühlschrank - da riecht sie einmal dran und dann rennt sie wieder zu ihrem Trockenfutter
Irgendwann habe ich es aufgegeben und den Tierarzt um Rat gefragt. Auch der Tierarzt findet dieses Futter sehr geeignet. Er hat gesagt ich soll es ruhig weiter füttern und dabei darauf achten wieviel sie trinkt. Ich habe in der Wohnung 3 Näpfe mit Wasser verteilt (auf Rat des Tierarztes). Da ich viel zuhause bin, kann ich es immer gut beobachten. Sie trinkt wirklich viel - soviel dass ich alle paar Stunden das Katzenklo sauber machen muss, weil sie so oft pipi machen geht. ^^
Und wenn sie mal weniger trinkt dann bekommt sie nen kleinen Schuss Katzenmilch mit ins Wasser, dann trinkt sie das so weg.
Das Halsband kommt natürlich ab. Ich hole mir ja ne Katze und keinen Hund
Danke übrigens nochmal für die ganzen Antworten. Ich werte die Angriffe jetzt als Spielaufforderung und kann viel besser damit umgehen. Wenn sie ihren Killerblick bekommt, fange ich immer schnell an, wild mit ihr zu spielen. Das liebt sie total :clap:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach und nochmal zu der Ernährung. Dieses Trockenfutter ist nicht wie die anderen Sorten. Im Gegensatz zu anderen quellt dieses nicht auf, da es viele gesunde Fette enthält. Es glänz auch richtig und sie liebt es soooo sehr dass sie garnichts anderes mehr haben will. Sie rührt kein Nassfutter an, ich habe wirklich sämtliche Sorten ausprobiert. Sie frisst nichtmal Käse oder andere Sachen aus dem Kühlschrank - da riecht sie einmal dran und dann rennt sie wieder zu ihrem Trockenfutter
Und wenn sie mal weniger trinkt dann bekommt sie nen kleinen Schuss Katzenmilch mit ins Wasser, dann trinkt sie das so weg.