Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?

Diskutiere Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der Link funktioniert leider nicht Davi. EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Der hier dürfte der richtige sein...
  • Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #161
Der Link funktioniert leider nicht Davi.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der hier dürfte der richtige sein.

So viele blaue Katzen. :060: Alles meine!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Uuups habe mich grade total verliebt. Nachricht ist schon auf dem AB von der Pflegestelle... Gucken wird man jawohl dürfen. :120:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #162
NEIN! Murmeltierchen, zuerst ich :(
Ja hab Link Adresse nicht im Kopf behalten

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #163
Die Katze für die ich mich interessiert hatte hat wohl schon jemanden gefunden. Ich wollte gar nicht deine BKH Davi. Die gehört dir ;)

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #164
Also ihr müsst doch mal einen Warnhinweis vor so einem Link machen....;):roll:
Da sind ja soooo viele zu verlieben dabei...:shock:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #165
Jaaaa. Aber meine ist schon weg. Gut für sie ;) Aber man könnte die Seite ja mal im Auge behalten... :mrgreen:

Thema:

Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?

Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben