Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?

Diskutiere Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; "Mein" Hund lebt bei meiner Mama und begegnet den Katzen deshalb nie ;) Die kennen sich nur geruchlich :P Aber ich könnte mir schon vorstellen...
  • Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #141
"Mein" Hund lebt bei meiner Mama und begegnet den Katzen deshalb nie ;) Die kennen sich nur geruchlich :p

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie die irgendwie aus dem TH hat, sie war da ja nciht in Quarantäne, oder? Weil draußen war sie ja demzufolge schon min. 5 Wochen nimmer (4 Wochen TH + 1 Woche bei dir), also muss sie das wohl schon von nem anderen Tier haben.
werden die denn nicht gegen Krabbletierchen behandelt?

Als ich die Krümel geholt hab, sah sie ein bisschen aus wie ein gerupftes Huhn, weil man sie komplett geschoren hatte wegen Flohbefall etc. (allerdings saß sie lang genug im TH, dass das fell einigermaßen nachwachsen konnte, meine arme Große :()

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #142
Ne also Noah hatte damals eben auch Zecken und sie nun eben auch :roll:
waren heute beim TA zum nachimpfen und da gabs dann direkt noch Tropfen in des Hals gegen die zecken

seit heute würgt Tieka andauernd...kam aber noch nix...unser Katzengras rührt sie leider nicht an
ist das bei euren langhaarkatzen auch so, dass die mal würgen?
sollte ich ihr maltpaste besorgen? Wäre besser oder?

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #143
würde bestimmt nicht schaden...hier würgt auch hin und wieder mal eine ohne dass was kommt. Manchmal steht halt ein Haar quer..Kannst ja mal beobachten, wenn das öfter vorkommt, dann sollte man halt was machen...

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #144
oder sagen wir es mal so, hatte eine eurer Wohnungskatzen schon mal ne Zecke?

Also meine sind ja Wohnungs-Balkon-Katzen (rund um die Uhr Zugang zum Balkon, was sie auch bei Wind und Wetter gern und oft nutzen) - und die hatten noch nie Zecken. Zecken springen einen ja jetzt auch nicht an oder fliegen so frei durch die Luft, sondern die sitzen im hohen Gras oder an Büschen und lassen sich abfallen, sobald "Frischfleisch" dran vorbeistreift. Insofern wirklich sehr seltsam, wo sie die herhat :eusa_think:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #145
Vielleicht hat ein Mensch die Zecke mit in die Wohnung gebracht und die hat sich dann an die Katze gehaengt:D

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #146
Wo bleiben mehr Bilder vom Tieka? Ich warte :004:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #147
setz mich neben murmeltierchen und warte mit;)

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #148
Also ich hab mal nachgelesen wegen der Zecken und die können bis zu mehrere Wochen an einem Tier hängen und ssagen
kann also sein, dass sie die noch von der zeit hat als sie ausgesetzt wurde oder eben vom tierheim :eusa_think:
naja ist ja auch egal sie hat jetzt ja keine mehr!

ja Bilder folgen bald neue :D nur ist Tieka gerade nicht ganz 100%ig fit
sie kämpft seit 3 Tagen mit einem Haarballen was sie schlecht zu stimmen scheint
und zu allem Überfluss hat dosine auch nich neues Streu eingeführt was sie garnicht mag
sie pieselt nur noch nebens Katzenklo :(

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #149
So heute waren wir mit Tieka nochmal beim TA und sie hat ne leichte Erkältung
war aber nicht zu überhören da kam kein miau mehr sondern nur noch ein krächzendes "miööööuh"
auch war sie ja dauernd am würgen, hat wohl echt ein unangenehmes Kratzen oder Jucken im Hals...
jetzt gabs zwei Spritzen fürs Immunsystem und den Aufbau und ansonsten geht's ihr ja gut...frisst spielt tobt ist frech und achjaaa das Klo wird mit pellets nun auch akzeptiert :D
bin echt froh, dass sich unsere drei momentan so vorbildlich geben und nur die typischen katzenmacken haben wie eben mal den Vorhang runter reißen oder mich anspringen weil irgendwo eine Schnur an meiner Kleidung runterhängt oder wie gestern zum Beispiel ne Vase zu zerdeppern :mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #150
Och nöööö, das Tieka kann doch jetzt nicht schon krank sein! :(
Aber toll, dass die drei sich so gut verstehen (hab ich schon erwähnt, wie neidisch ich auf dich bin was das angeht?!?)

Vasen hab ich hier gar keine mehr..also doch haben schon, aber halt nur noch im Schrank. Hab schon alleg gesagt, dass sie mir keine Blumen schenken brauchen :lol:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #151
Vasen... doch, im Keller hab ich glaub ich welche ;) Als ich mein Auto gekauft hab (Neuwagen) hab ich vom Verkäufer bei Abschluß einen Blumenstrauß bekommen. Ja. Ähm, nett gedacht, aber... Ich hab den direkt an meine Mama weitergeschenkt, die hat sich gefreut und hier ist nix kaputt gegangen ;)

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #152
Gute Besserung für das Tieka (liegt bestimmt am Umzugsstress und so :eusa_think:).

Vasen? Ich habe hier als Deko große Windlichtgläser stehen: die sind immer richtig schwer mit Dekosteinen befüllt und dann steht da eine Kerze drin, die ich fast nie anzünde, weil manche Katzen da auch gerne mal ihren Schwanz reinhängen :roll:.

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #153
boah zuckersüss, du hast richtige gefunden ;)
Lörrach liegt in Baden Württemberg.

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #154
Danke für die besserungswünsche! :) Ja einen Tag nach dem Besuch beim Arzt und der Spritze scheint sie schon fast wieder die alte zu sein. Ich denke auch, dass die letzten Wochen eben echt total Stressig waren und dann noch die Impfung letzte Woche haben sie nun eben flach gelegt...
doch nun flitzt sie wieder durch die Wohnung wie ein Beinchen und frisst wieder richtig gut
also folgen bald wieder Bilder! Muss aber erst ein paar hübsche von ihr machen
momentan Sitz sie am Fenster und keckert weil sie einen Käfer da sitzen sieht :lol: total süß

@davi79 ja Lörrach liegt in Baden-Württemberg :mrgreen: genau an der Grenze zu der Schweiz und zu Frankreich, also ganz unten in südlichsten Westen

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #155
Ah, dann kann cih ja mit der Klautasche kommen, wenn ich mal wieder meine Tante besuchen geh :mrgreen: Das Tieka find cih nämlich spannend :D

Off-Topic
Meine Miezen zerlegen mir grad mal wieder die Bude..was red ich in der mehrzahl: die Flocke ists ganz alleine. Klar, die kleinste und älteste von allen :roll:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #156
Wohnt deine Tante in der Nähe?? :):shock:

Ohje also hier war heute auch wieder die Hölle los!
ich kam heute zwei Stunden später von der Arbeit Heim als normalerweise und das nahm man mir sofort sehr übel
Katzen haben ja eine richtig gute innere Uhr und wissen ja genau, wann die dosine so Heim kommt und naja heute war das anders und man musste etwas länger aufs essen warten
deswegen wurde so ein kleines Fläschchen runtergeworfen in welchem so kleine goldblätter drin waren wie ne schneekugel, ging leider kaputt :(
auch hat man den Vorhang runter gerissen und kräftig das Streu aus den kaklos geräumt!

normal ist alles i.o. Wenn ich Heim komme und heute war ich erst mal ne Stunde mit putzen und aufräumen beschäftigt :?

das tiekamädel war aber glaub ich unschuldig! Hier ist eher Noah der Unruhestifter und Fynn zieht er oft mit rein...Jungs eben

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #157
Naja, sooo nah auch wieder nicht, aber näher als von hier aus wäre es zumindest :lol:

Mann muss sich halt seine Dosine auch erstmal richtig erziehen. Schäm dich, einfach später nach hause kommen...pft :roll:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #158
Ja hab darauß gelernt :( hab für den Rest des Tages auch Hausarrest bekommen durfte nicht mehr aus dem Haus

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #159
Ja und völlig zu Recht wie ich finde! :evil:

:mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #160
Thema:

Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?

Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben