Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?

Diskutiere Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Was für ein Wuschelmäuschen!! Und wie entspannt sie da alle zusammen sitzen - grad so als wär es schon immer so gewesen! Toll!! Und diese...
  • Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #121
Was für ein Wuschelmäuschen!! Und wie entspannt sie da alle zusammen sitzen - grad so als wär es schon immer so gewesen! Toll!!
Und diese Bernstein-Augen - *schmelz*

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #122
Die ist ja soooooo flauschig. :shock: Und alle drei sitzen schon zusammen, besser gehts doch gar nicht.

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #123
Achgott wie süß ist die denn????!!!! :shock: Die hätte ich auch mitgenommen! :060:
Wo in Lörrach ist das nochmal, wo Du wohnst? :mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #124
Ich krieg gleich nen Zuckerschock:007:. Ist die Maus goldig. (Die beiden Jungs natürlich auch!:D)

Und das beste ist: die sehen ja jetzt schon aus wie ein eingespieltes 3er-Dream-Team:)

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #125
Gratuliere sie ist wunderschön und die Vergesellschaftung scheint ja schon durch zu sein. :clap: :lol:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #126
Boahh ist die süüüüßßßßß:mrgreen: Warum hat meine Mutter nicht gesagt das wir sie nehmen können:eusa_doh::mrgreen: Ich wollt die auch:mrgreen: Nene sie fühlt sich sichtlich wohl;) Viel Spaß mit ihr
LG Ade

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #127
Was für eine Zuckerschnute :060:. Die Farbe ist ja eigentlich gar nicht meins (obwohl ich auch so eine habe :uups:), aber die Maus ist echt der Knaller ;).

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #128
Oh wow, wunderhübsch! schaut wirklich aus, als wäre es nie anders gewesen!

Wer ist denn der Frechdachs, der die Teppichleiste da zerlegt? Das kenn cih irgendwo her :mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #129
Danke ihr lieben für all die tollen Kommentare! Tieka freut sich sehr :mrgreen:

@ sumo, das ist Noah der den Teppich zerlegt! Das wird inzwischen von allen 3 veranstaltet, wenn sie auf dem Balkon sind

Ja die Vergesellschaftung ist seit gestern echt schon durch! Es gibt kein gefauche und geknurre mehr. Niemand stellt sich mehr auf Zehenspitzen und macht nen buschigen Schwanz :mrgreen:
es wird schon miteinander gespielt und man kann beieinander liegen und dösen
man beschnüffelt sich und Fynn hat Tieka sogar schon geputzt :D
lediglich gekuschelt wurde noch nicht hier!
aber ansonsten darf Tieka überall mitmachen und dabei sein

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #130
Boa, das hört sich echt toll an! warum tun wir hier jetzt schon seit Monaten rum, wenn das auch so einfach geht? :eusa_eh: Kann cih mein trio mal bei deinem in die Lehre schicken?

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #131
Hehe ja da siehst du mal :lol: ich bzw wir zerbrechen uns hier alle den Kopf "klappt das, klappt das nicht"?!? Und die drei machen innerhalb von 4 Tagen Nägel mit Köpfen und Freunden sich an!
heute morgen hat Noah Tieka zwar wegen eines seiner Geliebten OB's angefaucht aber im Moment hocken sie alle zusammen im Schrank und spielen im Altpapier :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mal eine andere frage und zwar eine frage an alle langhaarbesitzer
wie oft und mit was bürstet ihr eure Fellmonster?
bin ja nun auch unter die langhaarkatzenbesitzer gegangen und muss aber zugeben, dass ich nicht weiß wie und wie oft und mit was ich Tiekas Fell pflegen muss?
ich weiß vom TH nur, dass das Fell "pflegeintensiv" ist:eusa_think:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #132
Also ich bürste die Krümel bisher nicht (1 oder 2 mal zum ausprobieren)- es war einfach noch nicht notwendig, hab ihr nur mal die Höschen gestutzt als sie durchfall hatte. Allerdings verliert sie grade auf Liegeflächen (Kratzbaum, Bett, Kisen,...) sehr viel Fell, da werd cih mir jetzt wohl vom Hund den Furminator ausleihen. Aber schön wirds nicht, sie hasst das :?

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #133
Okay gut mal eine andere Meinung zu hören :)
weil im TH hieß es eben pflegeintensiv und so 1-2x die Woche bürsten
hab sie bisher 2x gebürstet aber das Fell ist eigentlich sehr weich und hat das nicht so nötig

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #134
ooh "das" Tieka ist ja zucker süß :mrgreen: Und das sieht alles so super entspannt aus bei dir. Ich hoffe das geht bei mir genauso schnell :eusa_think:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #135
Okay gut mal eine andere Meinung zu hören :)
weil im TH hieß es eben pflegeintensiv und so 1-2x die Woche bürsten
hab sie bisher 2x gebürstet aber das Fell ist eigentlich sehr weich und hat das nicht so nötig
Ich bürste meine auch einmal die Woche, egal ob es nötig ist oder nicht, schon allein zum Zwecke der Übung, sonst lassen sie es sich andermal nicht mehr so gut gefallen.

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #136
Ich bürste meine auch einmal die Woche, egal ob es nötig ist oder nicht, schon allein zum Zwecke der Übung, sonst lassen sie es sich andermal nicht mehr so gut gefallen.

Ja, damit werd ich jetzt dann auch anfangen..

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #137
Ja abends auf dem Sofa ist das ja kein Problem :mrgreen:
hab das soeben gemacht und dabei zwei Zecken bei Tieka entdeckt!!!
ich weiß noch, dass Noah damals auch zwei Stück an sich hatte als er ausm tierheim kam...
oh mich ärgert sowas! Auf sowas werden sie wohl nicht abgesucht :?
ich hoff sie hat nicht noch mehr...bei dem buschigen Fell sieht man das ja nur sehr schlecht
und sie lässt es sich auch nicht gefallen wenn man sie so abtastet
Die eine Zecke war noch sehr klein, meint ihr die hat sie sich aufm Balkon geholt? (3. Stock)
oder sagen wir es mal so, hatte eine eurer Wohnungskatzen schon mal ne Zecke?

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #138
Das auf deiner Signatur ist doch sicher dein Hund oder? Die Zecke könnte vielleicht von deiner Hündin abgefallen sein, du hast es nicht gemerkt und dann ist sie eben zur Katze. Ist doch prinzipiell möglich oder?
Unsere drei hatten noch nie eine Zecke oder es ist uns einfach nicht aufgefallen (glaub ich aber nicht, so wie die immer zum kuscheln kommen)

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #139
@scarlett

nein sind alles drei Katzen :) ich vermute eben, dass sie die vom tierheim mitgebracht hat (wir haben sie erst seit einer Woche)
denn unser Kater, den wir damals auch aus dem tierheim geholt haben, hatte auch zwei Zecken an sich sitzen...
tieka war eine Fundkatze, war also draußen...ich überlege ob sie die Zecken von dort hatte

solange sie sie nicht erst bei uns bekommen hat ist mir alles andere recht
und ich hoffe ich hab keine übersehen, denn Tieka schläft bei uns im Bett
und ich hasse alles was krabbelt!!!! :?

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #140
uups sorry hatte dich mit Sumo verwechselt :uups:
Dann hat sie die Dinger vielleicht doch schon mitgebracht. Ich würde die Mäuse auch nicht rauslassen, weil ich alles krabbelige hasse. Ich hab das immer am Nachbarskater gesehen, der war immer voller Zecken und keiner hat sie weg gemacht :evil:

Thema:

Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?

Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben