Brauche eure Meinung

Diskutiere Brauche eure Meinung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu, ich wohne in der Nähe vom Nürburgring ;) Nurnicht die Hoffnung aufgeben. Du wirst schon noch was finden! Ja vielleicht ergibt sich da ja...
  • Brauche eure Meinung Beitrag #21
Huhu,
ich wohne in der Nähe vom Nürburgring ;)
Nurnicht die Hoffnung aufgeben. Du wirst schon noch was finden!
Ja vielleicht ergibt sich da ja direkt was. Ich wünsche dir viel Glück :)

LG Billie

Thema:

Brauche eure Meinung

Brauche eure Meinung - Ähnliche Themen

Islandpferd zu dick: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine 14 jährige Islandstute die im Offenstall lebt und später 24h auf der Weide stehen soll. Sie ist meiner...
Brauche eure Hilfe... Kleiner Mini Shetty Hengst...: Hallo Ihr Lieben. Folgende Situation ist bei uns gegeben. ich besitze ein kleinen Shetty Hengst und ein kleines Ponys ( sehr krank, Rehe). Leider...
2 Kühe halten: Hallo, bin neu hier im Forum und hab gleich ne Frage. In meiner Nähe gibt es einen Schäfer bei dem ich die Tage mal wieder aus diversen Gründen...
Plötzlich Hufrehe???: Hallo zusammen, meine Verzweiflung treibt mich wieder in das Forum :|. Mein bald 18-jährige Ponystute hat am 27.12. Hufrehe diagnostiziert...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Oben