Viele fragen zum Umzug =)

Diskutiere Viele fragen zum Umzug =) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ja, das sind sie, hatten bisher nur haubenklos =)
  • Viele fragen zum Umzug =) Beitrag #21
ja, das sind sie, hatten bisher nur haubenklos =)

• Viele fragen zum Umzug =) Beitrag #23
Wow der schaut groß aus. Wird er denn genutzt? Also diese ganzen Höhlen?

• Viele fragen zum Umzug =) Beitrag #24
Keine Ahnung, hab ihn noch nicht :mrgreen:

• Viele fragen zum Umzug =) Beitrag #25
Hallöchen^^
Ich bin letzen Augsut mit meinem Mietzebären umgezogen (ins Haus neben an...). Um ihm die Wohnung angenehm zu machen haben wir ihm diesen Feliway-Stecker besorgt, haben den auch weiterhin drinnen sind sehr zufrieden. Gerade, wenn die Mietzen zuerst umziehen und dann "alleine" in dem neuen Zimmer sind, wäre das denke ich sogar was für dich.
Unserer war draußen beim Umzug und wir konnten ihn bequem auf dem Arm in die neue Wohnung tragen :)

Was das Schlafzimmer angeht, wie schon erwähnt, wenn die restliche Wohnung schön groß ist, werden die das glaube ich nicht vermissen.
Allerdings kann ich dir ein "Wundermittel" gegen das haaren empfehlen, das wäre der FURminator deShedding Tool (bei Zooplus ist er grade im Angebot ).
Ich habe einen Braun-weißen Kater und einen schwarz-blauen Sessel, der eigentlich immer voll ist mit Haaren, die weißen sieht man ja so schön...
Ich habe den Preis gesehen und war erstmal geschockt, habe ihn aber testweise trotzdem bestellt (Jetzt wär ich sogar bereit das Doppelte zu zahlen :) ).
Mein Kater hasst kämmen... mit dem Ding geht das sogar! Auf meinem Sessel sind seitdem nurnoch minimal Haare und ich muss ihn nicht mehr jeden Tag absaugen, jetzt reicht es vl alle 2 Wochen mal und selbst dann sind nicht mehr Haare drauf, als vorher nach einem Tag. Genauso siehts auf meiner Bettwäsche aus. Auch dieses Werbevideo ist echt kein Witz! :)
Bis zum Umzug könntest du den ja testen und wenn es wirklich besser wird, müsstest du sie gar nicht aussperren :)
Die Feliway-stecker sind auch grad im Angebot bei Zooplus.

Viel Erfolg beim umziehen!
Liebe Grüße

• Viele fragen zum Umzug =) Beitrag #26
Achso du hast ihn erst bestellt. Na dann bin cih ja auf nen Breicht und Fotos gespannt :mrgreen:

• Viele fragen zum Umzug =) Beitrag #27
Ich hab ihn auch noch nicht bestellt ;)

Zurzeit überleg ich eh,. ob ich nicht vielleicht selber heimwerken sollte, da es über den baum nur EINE rezension gab und die war schlecht :(

• Viele fragen zum Umzug =) Beitrag #28
Aha, jetzt bin cih im Bild :mrgreen:

Hab auch deinen anderen Thread gefunden, mit dem Kratzbaum zum selber basteln. Find die Idee super!

• Viele fragen zum Umzug =) Beitrag #29
hmpf, bin vom heimwerken wieder ab, schaffen wir zeitlich einfach nicht.
ich brauch dringend nen neuen baum,naber kann einfach keinen finden, bei dem Preis, Aussehen und Bewertung stimmen -.-

Thema:

Viele fragen zum Umzug =)

Viele fragen zum Umzug =) - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Umzugtips: Moin! Mein Lebensgefährte, ich und unsere 3 Katzen ziehen bald um (die Möbel ebenfalls...). Es ist eine Strecke von 525km, ca. 6,5 Stunden Fahrt...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
Hilfe - Umzug mit Katze: Hallo erstmal! Mein lieber Nemo lebt derzeit in Freigang mit einer älteren Katze zusammen bei meinem Freund. Er ist jetzt ein 1 Jahr und 2 Monate...
Oben