Hallöchen^^
Ich bin letzen Augsut mit meinem Mietzebären umgezogen (ins Haus neben an...). Um ihm die Wohnung angenehm zu machen haben wir ihm diesen Feliway-Stecker besorgt, haben den auch weiterhin drinnen sind sehr zufrieden. Gerade, wenn die Mietzen zuerst umziehen und dann "alleine" in dem neuen Zimmer sind, wäre das denke ich sogar was für dich.
Unserer war draußen beim Umzug und wir konnten ihn bequem auf dem Arm in die neue Wohnung tragen
Was das Schlafzimmer angeht, wie schon erwähnt, wenn die restliche Wohnung schön groß ist, werden die das glaube ich nicht vermissen.
Allerdings kann ich dir ein "Wundermittel" gegen das haaren empfehlen, das wäre der FURminator deShedding Tool (bei Zooplus ist er grade im Angebot
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/buersten/buersten_kaemme/175599 ).
Ich habe einen Braun-weißen Kater und einen schwarz-blauen Sessel, der eigentlich immer voll ist mit Haaren, die weißen sieht man ja so schön...
Ich habe den Preis gesehen und war erstmal geschockt, habe ihn aber testweise trotzdem bestellt (Jetzt wär ich sogar bereit das Doppelte zu zahlen

).
Mein Kater hasst kämmen... mit dem Ding geht das sogar! Auf meinem Sessel sind seitdem nurnoch minimal Haare und ich muss ihn nicht mehr jeden Tag absaugen, jetzt reicht es vl alle 2 Wochen mal und selbst dann sind nicht mehr Haare drauf, als vorher nach einem Tag. Genauso siehts auf meiner Bettwäsche aus. Auch dieses Werbevideo ist echt kein Witz!

Bis zum Umzug könntest du den ja testen und wenn es wirklich besser wird, müsstest du sie gar nicht aussperren
Die Feliway-stecker sind auch grad im Angebot bei Zooplus.
Viel Erfolg beim umziehen!
Liebe Grüße