Balkongestaltung für Katzen

Diskutiere Balkongestaltung für Katzen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Aber bei der Hausverwaltung würde ich trotzdem mal fragen, auch wenn das eine ETW ist ;)
  • Balkongestaltung für Katzen Beitrag #41
Aber bei der Hausverwaltung würde ich trotzdem mal fragen, auch wenn das eine ETW ist ;)

• Balkongestaltung für Katzen Beitrag #42
Das ist ja echt ein traumhafter Balkon!

Und ich wohn auch in einer ETW, und ich hab mir tatsächlich vor dem Kauf von allen Mitbesitzerin schriftlich geben lassen, daß für sie die Vernetzung des Balkons ok ist. Andererseits ist das bei Dir ja eh ganz oben, das wird da vermutlich sowieso kein Mensch sehen ;)

Ein bissl blöd beim Vernetzen könnten meiner Meinung nach diese Querbalken sein? Und ich weiß nicht, wie breit sind denn die "Deko-Löcher" unten im Balkon? Wenn da ein Katzenkopf durchpaßt würd ich die evtl. auch absichern/vernetzen *grübel*

Auf jeden Fall würd ich das Netz so anbringen, daß die Blumenbank noch nutzbar ist - das ist ein wunderbarer Aussichtspunkt, sowas hab ich auch und da sitzen sie total gern drin!

• Balkongestaltung für Katzen Beitrag #43
Danke! :)

Wir müssen mal schauen, wie wir das am besten machen. Ich werde auf Zooplus erstmal die Netze bestellen. Diese Dekolöcher müssen auf jeden Fall vernetzt werden. Die sind zwar klein, aber so eine Katze hat ja schnell mal das eigentlich eher Unmögliche geschafft...

• Balkongestaltung für Katzen Beitrag #44
Habt ihr einen Fressnapf oder sowas in der Nähe? Da würd ich das Material erstmal anfassen, oder mich auch direkt beraten lassen. Ich hab mein Netz in der letzten Wohnung auch bei Fressnapf gekauft, und bin einfach nur super beraten worden. Ich wollt eigentlich ein teureres (durchsichtiges), aber der hat sich echt geweigert (!) mir das zu verkaufen und hat drauf bestanden, daß ich ein billigeres (grünes) nehm. Klar, da hatte ich natürlich auch mit dem Verkäufer wahnsinniges Glück, aber so bestellen, ohne das Zeug in der Hand gehabt zu haben...? Also mein Ding wär's nicht.

Und fein daß Du das mit den Dekolöchern auch so siehst. Man kommt sich so überängstlich vor - aber letztlich macht's ja auch keinen Spaß, da im Zweifel eine feststeckende Katze rauszuholen...

Thema:

Balkongestaltung für Katzen

Balkongestaltung für Katzen - Ähnliche Themen

Katze leckt sich kahl - offene / gereizte Haut: Hallo liebe Tierforum-Mitglieder. Nach etlichen Tierarzt-Besuchen und unmengen an Geldern wende ich mich nun an euch, bevor ich mich wieder zum...
3 Katzen auf 80qm?: Hallo Liebe Foris, da ihr immer so gute Tipps und Ratschläge parat habt, frage ich euch einfach mal um Rat. Wir haben im Moment 2 Katzen und...
Oben