Kaninchen krank oder trächtig?

Diskutiere Kaninchen krank oder trächtig? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja ok auskennen war das falsche Wort! ich find es übrigens Sau lieb dass ihr mir so viele Tipps gebt... ja ich Versuch mal ein Foto von dem Gehege...
  • Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #21
Ja ok auskennen war das falsche Wort!
ich find es übrigens Sau lieb dass ihr mir so viele Tipps gebt...
ja ich Versuch mal ein Foto von dem Gehege zu machen
kann aber ein bisschen dauern wegen Schnee...!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh mein Gott
scheiße!
mache mir jetzt noch mehr sorgen!
aber danke!!

• Kaninchen krank oder trächtig?

Anzeige

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #22
geh zum tierarzt ohne die eltern...

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #23
Ich hab den Thread mal umbenannt. Bitte gib das nächste Mal einen aussagekräftigen Titel an, damit die User direkt wissen, was sie erwartet. Generell ist dann auch der Antwortenpool größer.
Danke ;)

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #24
Werden wir dann noch heute ein Foto sehen können ? :D
Bin immer wieder gespannt, wie andere ihre Nini halten ;)

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #25
Danke für das umbenennen!
Also meine Kaninchen haben draußen einen sehr großen zweistöckigen isolierten Stall!

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #26
mehr nicht?

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #27
Gut in Wiesbaden wird sich sicherlich auch ein TA finden lassen den man mit den öffentlichen erreichen kann (und wenn ich nicht falsch liege ist da auch irgendwo sogar der TA von hundkatzemaus) , aber sie braucht ja auch Geld falls sie selbst keines hat, und so hinter dem Rücken... ich würd echt nochmal versuchen die eltern umzustimmen und das es so nicht geht aber die scheinen ja total auf stur zu stellen, blöde situation und das Tier muss drunter leiden.

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #28
Stall noch mit Freigehege! ;)
ja werde heute Abend mal mit meinen Eltern reden!

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #29
Gut in Wiesbaden wird sich sicherlich auch ein TA finden lassen den man mit den öffentlichen erreichen kann (und wenn ich nicht falsch liege ist da auch irgendwo sogar der TA von hundkatzemaus) , aber sie braucht ja auch Geld falls sie selbst keines hat, und so hinter dem Rücken... ich würd echt nochmal versuchen die eltern umzustimmen und das es so nicht geht aber die scheinen ja total auf stur zu stellen, blöde situation und das Tier muss drunter leiden.

du meinst jetzt bitte nicht dr. wolf? zu dem bitte auf garkeinen fall, der null ahnung von kaninchen:shock:

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #30
  • Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #31
Eher so einer wie der zweite nur fast doppelt so groß und selbstgebaut!

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #32
guckst du die sendung öfter? dann achte mal drauf was er so über kaninchen sagt. bei hundkatzemaus bejubeln sie auch gern mal hobbykaninchenzüchter. nur weil was im Tv kommt, muss es nicht gut sein

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #33
Achso, hast du jetzt nun eig. 2 oder mehr Häschen?
Kommst du mit dem Stall (ohne Außengehege!) auf die 4qm, wenn es 2 ninis sind ?

@danie: Ich guck sie so gut wie immer, außer wenn ich mal keine Zeit habe.
Denn da kommt auch das mit den Straßenhunden und so. das finde ich immer sehr interessant, was dann mit denen passiert und so. Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass er was falsches sagt und keine Ahnung haben kann er ja auch nicht wirklich, wenn er Doktor ist :eusa_think:

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #34
Ne 3 Ninis Mama und 2 der Söhne !
ja locker 4 qm das kommt hin

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #35
Ah, okay.
Dann müsstest du auf min. 6qm kommen (2qm pro)
Und wie groß ist das Außengehege?
Gibt es heute noch Bilder ? :lol:

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #36
4m² ist für 3 kaninchen viel zu klein

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #37
Achso, hast du jetzt nun eig. 2 oder mehr Häschen?
Kommst du mit dem Stall (ohne Außengehege!) auf die 4qm, wenn es 2 ninis sind ?

@danie: Ich guck sie so gut wie immer, außer wenn ich mal keine Zeit habe.
Denn da kommt auch das mit den Straßenhunden und so. das finde ich immer sehr interessant, was dann mit denen passiert und so. Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass er was falsches sagt und keine Ahnung haben kann er ja auch nicht wirklich, wenn er Doktor ist :eusa_think:
Off-Topic
du bist ja süß :) wenn ich immer auf das gehört hätte was der ta sagt, wäre zumindest meine motte schon lange tot, frag hier mal im forum , wieviele kaninchenhalter schon an tierärzte geraten sind, die keine ahnung von kaninchen haben. es ist im gegenteil eher sehr schwer einen zu finden, der wirklich ahnung hat, viele ta raten noch zu heudiäten, manche haben das wort ec noch nie gehört, mir wurde bei einer verstopfung geraten ich solle trockenfutter verfüttern,, um nur ein paar beispiele zu nennen. mittlerweile hab ich gott sei dank zwei TA, die gut sind
die sendung an sich finde ich übrigens ganz gut, vor allem diesen tierheimleiter, der hilft tiere zu vermitteln

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #38
Ne mit dem abgegrenzten Erdreich sind es bestimmt auch 6qm!
das Freigehege hat auch ca. Noch 3 qm

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #39
Das Freigehege kannst du aber so nicht zuzählen, weil sie das ja (wie du oben geschrieben hast) nicht 24 Std am Tag zur Verfügung haben. Und diese 6 m² sind das Mindestmaß, was sie durchgängig zur Verfügung brauchen

• Kaninchen krank oder trächtig? Beitrag #40
Aber von euch hat keiner Ahnung was mit Lola sein könnte oder?

Thema:

Kaninchen krank oder trächtig?

Kaninchen krank oder trächtig? - Ähnliche Themen

e.c.-krankes Kaninchen hat Probleme beim Laufen: Ich habe zwei Kaninchendamen, Nisha und Kohana. Die zwei leben das ganze Jahr über draußen in einem großen Freigehege und zwei aneinandergebauten...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben