Sumo: Nein, in dem Zimmer ist nichts spannendes (ausser meine Mutter

) und sie dürfen auch am Tag nicht rein. Aber sie haben anscheinend trotzdem ein Problem damit, wenn jemand von uns in ein Zimmer geht und längere Zeit nicht rauskommt. Ansonsten wüsste ich auch nicht warum sie das machen.. :eusa_think:
Was meinst du mit Türen offen lassen? Welche Türen und wo raus?
Audrey: Eben aus dem Grund, weil sie sonst meine Mutter aufwecken (sie hat einen sehr leichten Schlaf und ihr Zimmer hat die dünnsten Wände).
Seven: Ich bin heute um ca 8 Uhr aufgestanden und hab als erstes Minou raus gelassen. Er ist an seinem frisch gefüllten Napf vorbei gegangen und wollte als erstes gleich mal in den Garten. Ich glaube nicht, dass er ein Problem damit hat, dass er nicht rund um die Uhr sein Futter hat. Oder was meinst du?
Das mit Ohropax wird schwer, dann hört sie ja den Wecker nicht mehr...
Hier der Flur im oberen Stock. Ganz links das Zimmer von meinem kleinen Bruder, das mit der Blume ist meins und das mit der Katze ist Minous. Hinter mir ein Bad und das Zimmer meiner Mutter.
Das ist Minous Zimmer. Hinten ein Holzregal wo Mamas Schuhe und die TBs meiner Katzen drin sind. Der Wassernapf wird auf dem Bild von der Tür verdeckt. Wir haben das Zimmer extra noch mit Laminat (oder was es auch immer ist..) ausgelegt. War die Idee meines Grossvaters welche er dann auch gleich eifrig umsetzte *stolz bin*
Das ist der Flur und Eingangsbereich im unteren Stock. Die beiden Türen hinten sind ein Schlafzimmer und ein Bad, da wo die Tür offen ist neben der Treppe, das ist Mandys Zimmer.
Das ist Mandys Zimmer.
Jemand hat mal noch Kratzmöglichkeiten angesprochen. Für Minou könnte ich nächsten Monat einen kleinen Baum kaufen. Mandy hat ja schon.
Also was meint ihr? Was kann/muss ich verbessern? Und leiden die Katzen wirklich so sehr? Das hatte ich nicht gedacht, ich geb mir doch echt Mühe um es den Katzen und der Mutter recht zu machen