Krach zwischen meinen beiden Kaninchen.

Diskutiere Krach zwischen meinen beiden Kaninchen. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Horst-Henry wurde als ich ihn geholt hatte vor 5 Wochen kastriert,deshalb durfte ich die beiden erst ab dem 21.03.2013 zusammensetzen. Die...
  • Krach zwischen meinen beiden Kaninchen. Beitrag #41
@danjelo hast du im tierheim nochmal nachgefragt?

Horst-Henry wurde als ich ihn geholt hatte vor 5 Wochen kastriert,deshalb durfte ich die beiden erst ab dem 21.03.2013 zusammensetzen.
Die Tierflegerin hatt mier versichert das nichts passieren kann wegen Hermine und Schwanger,da ich mich ja an den 21.03.2013 gehalten habe.
Ich gehe davon aus,das Hermine scheinschwanger ist,oder das die beiden noch die Rangordnug klären.
Danjelo29

• Krach zwischen meinen beiden Kaninchen. Beitrag #42
gut das war bislang noch nicht klar, dass das tier schon 5 wochen im tierheim kastriert war. dann ist alles gut, dann ist die damen einfach scheinschwanger. dann lass sie machen und ganz wichtig Nest nicht anrühren! so lange bis sie selbst keinerlei interesse mehr daran zeigt

• Krach zwischen meinen beiden Kaninchen. Beitrag #43
Das mitt den Nest ist schwirig,da sie es auserhalb vom käfig angefangen hatt zu bauen und ich Die beiden Nur Frei laufen lassen kann wenn ich zuhause bin und nur tagsüber.

Danjelo29

• Krach zwischen meinen beiden Kaninchen. Beitrag #44
daran solltest du schnellstmöglich was ändern, zwei kaninchen brauchen dauerhaft 4 quadratmeter platz PLUS Auslauf. warum stellst du nicht gitterelemente um den käfig, dass sie immer rein und raus können. wenn sie nicht an ihr nest kann, ist das stress pur für sie

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

irgendwie bin ich jetzt verwirrt:eusa_think: die geschichten ähneln sich doch sehr, oder? nur hat beim ersten mal die verkäuferin falsch beraten?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hätte jetzt wirklich gern mal gewusst ob hermine schon mal schwanger war und woran harry so plötzlich gestorben ist , denn der war ja noch sehr jung:(

• Krach zwischen meinen beiden Kaninchen. Beitrag #45
Hermine War noch nie schwanger und wierd es auch nie,warum Harry so plötzlich gestorben ist weiss ich nicht.
Am Abend war er noch munter und hatt mitt Hermine gekuschelt,als ich am nächsten Morgen nach den beiden geschaut habe lang Harry Tot im Käfig.

Danjelo29

• Krach zwischen meinen beiden Kaninchen. Beitrag #46
er war ja noch sehr jung? gab es vorher mal durchfall oder ähnliches?

Thema:

Krach zwischen meinen beiden Kaninchen.

Krach zwischen meinen beiden Kaninchen. - Ähnliche Themen

Komischer Tierarzt...oder? ._.: Hallo liebe Community, da unser Kiri (kaninchen, 5,5 Jahre alt) in letzter Zeit schnupft, sind wir heute zum Tierarzt gefahren. Und da ich erst...
Plötzlicher Streit unter eigentlich verträglichen Rammlern?: Hallo liebe Leute :041:ich bin neu hier. Also bevor ich zu meinem Problem komme stelle ich mich erst mal kurz vor; Also dass ichj neu hier bin...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Blindes, zwickendes Notfellchen: Hallo :) Da ih noch neu bin, hoffe ich - wieder mal xD - dass ich solch ein Thema nicht irgendwo übersehen habe und falls doch: großes sorry...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (Stand 09.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben