Dobermann Treppensteigen 4ter Stock ohne Aufzug mit Spezialgeschirr

Diskutiere Dobermann Treppensteigen 4ter Stock ohne Aufzug mit Spezialgeschirr im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Macht es so! Dem Hund zuliebe.:clap:
  • Dobermann Treppensteigen 4ter Stock ohne Aufzug mit Spezialgeschirr Beitrag #61
der Umzug findet in ungefähr 3 Jahren statt und wahrscheinlich werden wir uns ihn dort erst holen.

Macht es so! Dem Hund zuliebe.:clap:

• Dobermann Treppensteigen 4ter Stock ohne Aufzug mit Spezialgeschirr

Anzeige

Thema:

Dobermann Treppensteigen 4ter Stock ohne Aufzug mit Spezialgeschirr

Dobermann Treppensteigen 4ter Stock ohne Aufzug mit Spezialgeschirr - Ähnliche Themen

Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Ricos weiteres Leben mit SLO + DLE und neues Problem: Hallöchen! melde mich heute wieder mal zurück mit einem Update hinsichtlich Ricos Autoimmunerkrankung (...
Ich bin verzweifelt... unser Welpe Akiko :(: Hallo liebe Hundefreunde, gerade eben habe ich mich bei meiner Schwester ausgeweint, da ich es nicht länger für mich behalten konnte und meine...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Ein Shar Pei für uns?: Hallo, ich trau mich auch mal wieder her. Einpaar von euch kennen mich vielleicht noch. Wie fang ich an - es gibt schönes und weniger schönes zu...
Oben