Einbildung oder wirklich wahr ?

Diskutiere Einbildung oder wirklich wahr ? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Man sagt ja immer: Ein Pferd- ein Spiegelbild deiner Seele. Also ch weiß es ja net wies bei andren Teamas so ist aber bei mir trifft das...
  • Einbildung oder wirklich wahr ? Beitrag #1
K

Kira~Minka~Jessy

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Man sagt ja immer: Ein Pferd- ein Spiegelbild deiner Seele.
Also ch weiß es ja net wies bei andren Teamas so ist aber bei mir trifft das zu 100% zu. Und ich hab mir das pferd nicht ausgesucht also zufall und somit wahr wahr oder nur Einbildung ???

Bei Hunden is es ja fast nix andres da sagtman ja auch : Hund udn Mensch ähndeln sich immer mehr.

mich würde eure Sichtweiße dazu interessieren
GLG

• Einbildung oder wirklich wahr ? Beitrag #2
Worin siehst du das denn ?
Ich hab kein Pferd drum kann ich dazu nix sagen.

Thema:

Einbildung oder wirklich wahr ?

Einbildung oder wirklich wahr ? - Ähnliche Themen

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Freundschaft?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich meinen Beitrag hier poste. Ich möchte nämlich nicht, dass jemand aus meinem...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...
Dampf ablassen über andere Hundehalter: OMG wie ich mich momentan aufrege: Gestern war ich mit cody Gassi. Vor uns laufen 2 Frauen mit kinderwagen kind ca 3 oder so und einem...
Oben