Wie überzeuge ich meine eltern da von das ich eine katze (brauch) möchte ??????

Diskutiere Wie überzeuge ich meine eltern da von das ich eine katze (brauch) möchte ?????? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wie landen denn 2 reinrassige Ragdoll-Babies im Tierheim? *erstaunt bin*
  • Wie überzeuge ich meine eltern da von das ich eine katze (brauch) möchte ?????? Beitrag #81
Wie landen denn 2 reinrassige Ragdoll-Babies im Tierheim? *erstaunt bin*

• Wie überzeuge ich meine eltern da von das ich eine katze (brauch) möchte ??????

Anzeige

• Wie überzeuge ich meine eltern da von das ich eine katze (brauch) möchte ?????? Beitrag #82
Vermutlich sind die nicht Reinrassig... Aber Tierheim klingt schonmal gut!

• Wie überzeuge ich meine eltern da von das ich eine katze (brauch) möchte ?????? Beitrag #83
Thema:

Wie überzeuge ich meine eltern da von das ich eine katze (brauch) möchte ??????

Wie überzeuge ich meine eltern da von das ich eine katze (brauch) möchte ?????? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Oben