Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was brauche ich für ein Katzenbaby ? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Bei Kitten kann man den späteren Charakter eh noch nicht voraussagen, der entwickelt sich erst.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich...
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? Beitrag #161
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Bei Kitten kann man den späteren Charakter eh noch nicht voraussagen, der entwickelt sich erst.
Ich find sie alle süß. da ist doch die Farbe wurscht. Wie sagt man so schön: nachts sind alle Katzen grau :mrgreen:
Das trifft es genau^^ Mein Hund hatte auch ein Handicap, er war zu klein und trotzdem hab ich mich verliebt... und ich kann mich nicht beschweren:mrgreen:
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? Beitrag #163
Jakey
Punkte Reaktionen
0
bei manchen mag das so sein, aber ich habe hier einen entzückenden creme white Kampfschmuser mit einer ganz sanften und eher bissle phlegmatischen Art und denke nicht, daß sich dieser Charakter des zarten Knäbleins völlig ändern wird
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? Beitrag #164
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Kann schon sein, aber wissen kann mans nie! Viele Kitten, die gar net gern kuscheln, werden später zu reinen Kampfschmusern. Oder wenn sie als Kitten noch neugierig und für alles offen sind, werden sie manchmal trotzdem eher scheu... oder eben genau andersrum. Kann sein, muss aber nicht...
Mein sternenkater Felix wurde auch bei uns geboren (schande über mein Haupt, ist aber auch schon fast 15 Jahre her :uups und sein Charakter hat sich kaum verändert. der von den Katzen meiner Stiefmama schon.
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? Beitrag #165
A
Aylin Pirayesh
Guest
Es kommt mir auf den Charakter an ! in Duman hab ich mich sofort verliebt und dann noch in die kleine in cinnamon die war aber schon reserviert... jezt ist sie frei aber ich habe wie gesagt das gefühl das diva schon mir gehört und ich verantwortung für sie trage... ich schlafe einen Nacht darüber
Als ich gestern da war hatt (ich sag einfach die kleine in cinnamon ) die kleine in cinnamon geschlafen und ihre Pfötchen in so eine gebetsstellung gemacht es war soooo Knuffig
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? Beitrag #166
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Und für wen wirst du dich entscheiden?
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? Beitrag #167
A
Aylin Pirayesh
Guest
Wir haben uns für nala entschieden also :" die in cinnamon"
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? Beitrag #168
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Und, wie läufts mit dem Kind aus Teufels Küche? :lol:
Mal was beiseite, gehts ihr soweit gut?
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? Beitrag #169
A
Aylin Pirayesh
Guest
Also Nala ? Wenn du sie.meinst ich bekomm sich erst am mittwoch also beide
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? Beitrag #170
eichhorn33
Punkte Reaktionen
0
Wie viele Kätzchen mit welchem Abgabealter sind es denn nun geworden ?
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? Beitrag #171
A
Aylin Pirayesh
Guest
Ich hab zwei kätzchen (Nala & Duman) bekommen , und ich hab die beiden mitte Mai mit 12 Wochen bekommen , Sie sind jetzt schon sehr groß geworden und turnen neben mir am Kratzbaum Da sie jetzt älter als 14 wochen alt sind kann ich ja gleich mal ein Foto hochladen
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? Beitrag #172
A
Aylin Pirayesh
Guest
Das sind die beiden
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? Beitrag #173
Chat_Sauvage
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Wirklich hübsch die beiden, vor allem dein Duman (ist doch der Blaue, oder?)
Viel Spaß mit den Süßen
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? Beitrag #174
A
Aylin Pirayesh
Guest
Ja Duman ist der blaue Ohne die beiden könnt ich echt nichtmehr :lol: Aber ich danke euch für den Vorschlag zu einer zweiten Katze ! Die beiden kuscheln und haben sich gaaanz doll lieb Und wenn duman keine lust zum kuscheln hat ist ja auch noch Nala da :angel:
Thema:
Was brauche ich für ein Katzenbaby ?
Was brauche ich für ein Katzenbaby ? - Ähnliche Themen
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen.
Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen,
ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen.
Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo.
Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu!
Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...