Schwangere Katze!

Diskutiere Schwangere Katze! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Kleine ist trächtig. Ihr Bauch rundet sich sichtlich und vorgestern lag sie bäuchlings auf meiner Hand, da konnte ich Bewegungen spüren. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwangere Katze! Beitrag #1
C

catweazlee

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine Kleine ist trächtig. Ihr Bauch rundet sich sichtlich und vorgestern lag sie bäuchlings auf meiner Hand, da konnte ich Bewegungen spüren. Da ich keine Erfahrung habe, denke ich, sie ist so in der 5., 6., Woche . Ich habe ihr Wurfkisten aufgestellt, aber die interessieren sie nicht...am liebsten liegt sie im Bett meines Sohnes, der nur alle 10 Tage mal drin schläft. Ich denke jetzt darüber nach, einfach zwischen zwei Spannbetttücher eine Lage Zeitungspapier einzulegen um ihr die Möglichkeit zu geben dort zu werfen...
Auch die Couch werde ich wohl entsprechend abdecken, denn dort liegt sie ebenfalls gerne.
Seit dem Umzug mag sie Ihren Kratzbaum nicht mehr, d.h. sie kratzt an ihm aber liegt nicht mehr in der Höhle oder obendrauf....Ihr Körbchen konnte sie noch nie leiden..tja, sie liebt eben Couch und Bett.
Was kann ich noch machen um ihr was anderes schmackhaft zu machen? Wenn die Kleinen da sind, sollte sie mit Ihnen sowieso im Zimmer meines Sohnes bleiben, zumindest bis die Kleinen im Haus unterwegs sein können.
Evtl. reicht auch eine Molton-Auflage im Bett? Bettzeug und Wäsche sind ja hocherhitzbar...
Wieviel Flüssigkeit ( Fruchtwasser, Blut..) verliert die Katzenmutter so? Kann ja eigentlich nicht mehr als ein Weinglas voll sein...

• Schwangere Katze! Beitrag #2
Darf man fragen,
1) ob Du die Forenregeln gelesen hast und
2) wie es zu der Trächtigkeit kam?

• Schwangere Katze! Beitrag #3
Willkommen im Forum,
Den Fragen von seven schließe ich mich mal an und...hast du bereits mögliche abnehmer für die Kitten? Auch wenn man noch nicht weiß wieviele es werden. Falls deine ortsangabe stimmt kommst du nämlich ausm nachbarort evt. sucht ja jemand ausm bekanntenkreis. Es landen ja leider genug Katzen im TH...

• Schwangere Katze! Beitrag #4
Und Warum ist die Katze überhaupt trächtig? Es gibt schon genug Katzen in den TH, da muss man nicht noch mehr vermehren:(

• Schwangere Katze! Beitrag #5
Ah ja...ich stelle 2 Fragen und bekomme 4 Gegenfragen?
Habe die Forenregeln gelesen..und jetzt bekomme ich keine Tipps, weil meine Katze sich "vermehrt"?
:p
Und wie es zu der Trächtigkeit kam?
Auf dem üblichen Weg, denke ich...Kater, Katze...naja, was soll ich sagen:p

• Schwangere Katze! Beitrag #6
Da du deine Katze gewollt hast decken lassen, wirst du hier keine Fragen auf deine Antworten bekommen. Wende dich an einen erfahrenen Züchter. Das ist ein Tierschutzorientiertes Forum und daher gegen Vermehrung von Tieren, denn die Tierheime sind schon voll von kleinen Katzen und du trägst auch noch dazu bei :(

• Schwangere Katze! Beitrag #7
Es werden hier halt keine vermehrer unterstützt also leute die gezielt verpaaren ohne die nötigen untersuchungen zu machen, sich mit genetik auskennen usw. (eben das gegenteil von nem seriösen züchter) aber es kann ja eben auch sein das du die katze schwanger bekommen hast etc. daher die fragen ;)

• Schwangere Katze! Beitrag #8
Naja, dann hat sich das ja hiermit wohl erledigt, da Du offenbar bewusst die Trächtigkeit Deiner Katze in Kauf genommen hast und zum zweiten die Forenregeln, die diesbezüglich ganz klare Aussagen treffen, geflissentlich ignoriert hast.
Man lässt sowohl Kater als auch Katzen rechtzeitig kastrieren, damit sowas nicht passiert und die Tierheime nicht regelmäßig aus genau solchen fahrlässigen Gründen überquellen. Denk mal drüber nach...
In diesem Sinne ist hier dicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwangere Katze!

Schwangere Katze! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben