kater redet ständig HILFE!

Diskutiere kater redet ständig HILFE! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Habe ich nun verstanden und lasse die tür zu. Habe mir gestern einen chlicker gekauft und kann dann bald mit dem traninig anfangen mal schauen wie...
  • kater redet ständig HILFE! Beitrag #21
Habe ich nun verstanden und lasse die tür zu.
Habe mir gestern einen chlicker gekauft und kann dann bald mit dem traninig anfangen mal schauen wie die beiden katzen drauf reagieren.

• kater redet ständig HILFE! Beitrag #22
Hoffentlich nicht so wie meine. Die haben alle Angst vor dem Klicker:eusa_doh:

Mehr Erfolg wünsche ich Dir!:D

• kater redet ständig HILFE! Beitrag #23
Danke schon mal.Ich hoffe es auch das meine keine angst haben ich weiß aber das sie ganz verrückt nach lerkerlis sind.

• kater redet ständig HILFE! Beitrag #24
Das würde ich als erstes abstellen. Entweder ist ein Zimmer immer tabu oder es ist immer offen. Mal auf, mal zu, versteht keine Katze;)

*unterschreib* Das Schlafzimmer muß dann schon komplett tabu sein. Und das ganz konsequent. Also - wenn Du reingehst, mach die Tür zu, und zwar immer. Also nachdem es ja wohl Wohnungskatzen sind - behandel die Schlafzimmertür so wie Deine Wohnungstür.

• kater redet ständig HILFE! Beitrag #25
Mache ich auch.

Thema:

kater redet ständig HILFE!

kater redet ständig HILFE! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben