- Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #21
M
Murmeltierchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Oh und nun ist sie ganz weg? Das ist ja auch nicht der Sinn des ganzen?! Gibt es da jetzt keine Einigung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Er hat es mir gesagt, dass sie Chronisch Krank ist, aber nicht was sie hat. Sie hat ein Atemgeräusch, keiner weiß, woher es kommt, weil sie nie richtig untersucht worden ist. (Ich hab gelesen, dass kann auch von einer Atemwegsverängung kommen)
Die Pflegefamilie hatte mir eben nichts davon gesagt. Nur, dass sie nicht mehr nachgeimpft werden darf, aber nicht, warum. Und auf der Homepage steht bei Krankheiten auch nichts. Da muss man das doch mal erwähnen oder?
Das hatte ich in dem anderen Thread auch gefragt, aber anscheinend war die Antwort des TSV sehr schwammig #25:
https://www.tierforum.de/t167610-luna-zieht-bald-ein.html
Anscheinend kann jede weitere Impfung tödlich enden weil sie so lange krank war und mit Antibiotika vollgepumpt wurde. Außerdem hat sie eine leichte form von ataxie, ich weiß nicht in wie weit das mit allem zu tun hat
Eigentlich ist er Freigang gewöhnt, aber die Frau überlegt es sich, ob es nicht besser wäre, ihn in Wohnungshaltung zu geben, wo es eher ruhig wäre.