Ärger und Enttäuschung über TSV

Diskutiere Ärger und Enttäuschung über TSV im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Och is der knuffig :) Barney passt finde ich
  • Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #61
Och is der knuffig :)

Barney passt finde ich

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #62
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem supersüßen Neuzugang. Ein Kuhkater:054: *schmilzweg*

Und er sieht tatsächlich aus wie ein Barney, der Name passt super finde ich:D

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #63
Wow hier gab es grade eine echte schlägerei :shock: Hab ja schon viel davon gehört, aber noch nie live erlebt :? Ich weiß, ich weiß: nicht dazwischen gehen :) Aber das ist leichter gesagt als getan. :uups: Der Barney brummelt ja richtig arg :shock:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso und Dankeschöön :)

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #64
Oh, ein Kuhkater! Wunderschön! Und er schaut wirklich aus wie ein Barney. Was der wohl dazu sagt dass so viele Frauen so begeistert von ihm sind? :mrgreen:

Schlägereien gibts hier auch fast täglich, wenn auch nur kleine. Da ist Leben in der Bude, viel Spaß damit :D

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #65
Der ist ja süß *schmelz* Glückwunsch :) Wo kann ich den abholen?:lol:

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #66
Ist der niedlich! :060:
Sieht fast so aus wie mein Kleiner. :D

Viel Spaß noch mit der Vergesellschaftung (und dem Katzenkino). :mrgreen:

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #67
Der süße bleibt jetzt bei mir :) Den geb ich nie mehr her :eusa_shhh: Er genießt grad den ersten Balkonausflug ;)
Lilly darf dabei natürlich nicht fehlen :)
SDC10636.JPGSDC10640.JPGSDC10641.JPG

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #68
Hihi :) Sooo das ist er :)
Anhang anzeigen 145511

kurz nach seine Ankunft. Er verkriecht sich natürlich noch viel und lilly brummelt wie eine verrückte :D Jetzt hat er es in die Küche geschafft :mrgreen: Und er brummelt ganz leise zurück :shock: Aber ein ganz süßer :)

Ich glaube ich nenne ihn Barney :)

Ich denke der Neuzugang sollte erst Freitag kommen, so süß ich ihn auch finde, meinst du nicht, dass du jetzt etwas überstürzt hast, hast du ihn dir vorher überhaupt in Ruhe angeschaut dort vor Ort, wie ist sein Verhalten gegenüber anderen Katzen ist, passt er wirklich zu deiner Lilly, ist er nochmal tierärztlich untersucht worden bevor er zu dir gekommen ist und ist Lilly wirklich schon wieder ganz gesund. Bist du dir bewußt, was du Lilly mit zwei Zusammenführungen in so kurzer Zeit zumutest? Ist ja nicht nur der soziale Stress mit dem neuen Artgenossen, sondern so eine neue Katze bringt, auch wenn sie gesund ist, trotzdem meist irgendwelche Krankheitskeime mit sich und da Lilly gerade erst behandelt werden musste, hätte ich lieber noch ein paar Tage gewartet. Ich finde ja toll, dass du dich so bemühst, aber ich habe Bedenken, ob du nicht etwas übereifrig und überstürzt gehandelt hast.

Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem gut geht, aber wie gesagt, ich hätte noch gewartet.

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #69
Naja, sie hat ja gesagt, dass es bei der Lilly eigentlich ausgestanden ist, cih glaube nicht, dass da 3 Tage noch nen großen Unterschied machen... cih hätte es wohl genauso gemacht, hätte es auch nicht abwarten können :uups:

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #70
Naja, die Katze war am 11.04. beim TA am 15.04. hat sie noch Medikamente bekommen, da hätte ich vorsichtshalber den TA nochmal drauf schauen lassen, ob der Infekt oder was immer es war auch wirklich ganz weg ist. So eine Zusammenführung schlägt sich immer auch auf das Immunsystem nieder, da wäre ich etwas vorsichtiger, vorallem habe ich nicht den Eindruck, dass sie sich den Kater vorher wirklich live in Ruhe angeschaut hat, ob der auch wirklich zu Lilly passt und ich hätte ihn nach der Erfahrung mit Luna erstmal dem TA vorgestellt, bevor ich ihn zu meiner Katze dazusetze.

Aber vielleicht ist ja auch alles gut und beide Katzen sind ganz gesund und verstehen sich, vielleicht bin ich ja nur einfach zu mißtrauisch bzw. übervorsichtig.

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #71
Off-Topic
Was soll man denn da gucken? Ich mein, Charackterlich können sie sich da sowieso immer noch anders da zeigen als bei einem Zuhause. Wir haben unsere 3 auch einfach geholt und geschaut. Und es passte. Das hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gemacht...:silence:

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #72
scarlett hatte ja ein paar "Kandidaten" zur Auswahl, (s. Post #56) und ich glaube, sie hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und das Katerle ausgesucht, was ihrer Meinung nach "am besten passt". (Natürlich weiß man vorher nie, wie sich alles entwickelt, aber da steckt niemand drin)

Nun gut, ich hätte vielleicht auch noch ein paar Tage gewartet, bis Lilly wieder ganz fit ist, aber hoffen wir mal, dass es gutgeht und sie viel Freude an ihrem neuen 2-er Rudel hat und es sich zu einem Dreamteam entwickelt.

Bin ja ganz egoistisch, ich will ja demnächst nur Schmusefotos gucken.:lol:

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #73
Der Barney war erst vor ein paar Wochen beim TA, wurde durchgecheckt und - wenn auch nur auf Verdacht - entwurmt.

Lilly hat sehr darunter gelitten, wieder alleine zu sein: Sie hat nicht mehr wirklich gut gefressen, hat viel geschlafen, wollte nicht mehr spielen...

Seitdem Barney da ist, hat sie gestern Abend wieder richtig gut gefressen, sogar seinen Napf geleert, heute morgen ging wieder die Post ab - auf die Kletterwand und wieder runter und wieder rauf :roll:

Auch wenn sie noch faucht und brummelt, ich merke einfach, wie gut es ihr tut, wenn sie wieder jemanden hat.

Der TA meinte, ich soll nächste Woche nochmal kommen, falls es nicht besser ist. Sie hat aber ihre Stimme wieder und ist wieder fit, von daher denke ich, dass der TA-Besuch nur unnötiger Stress wäre.

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #74
Lilly hat sehr darunter gelitten, wieder alleine zu sein: Sie hat nicht mehr wirklich gut gefressen, hat viel geschlafen, wollte nicht mehr spielen...

Seitdem Barney da ist, hat sie gestern Abend wieder richtig gut gefressen, sogar seinen Napf geleert, heute morgen ging wieder die Post ab - auf die Kletterwand und wieder runter und wieder rauf :roll:

Auch wenn sie noch faucht und brummelt, ich merke einfach, wie gut es ihr tut, wenn sie wieder jemanden hat.

Und genau so soll es ja sein.:D Und Du kannst am besten beurteilen, wie es Lilly (und Barney - heißt er jetzt eigentlich endgültig so oder grübelst Du noch?:mrgreen:) geht.

• Ärger und Enttäuschung über TSV Beitrag #75
Ich grübel schon noch, weil es einfach ungewohnt ist :D Aber ich denke, es bleibt dabei.

Thema:

Ärger und Enttäuschung über TSV

Ärger und Enttäuschung über TSV - Ähnliche Themen

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...

Neueste Beiträge

Oben