jungvogel gefunden...

Diskutiere jungvogel gefunden... im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ja und wir waren so Happy , er hat einen so guten Eindruck gemacht...meine Tochter weint nur...Sie ist da ganz empfindlich...(11 Jahre)
  • jungvogel gefunden... Beitrag #21
Ja und wir waren so Happy , er hat einen so guten Eindruck gemacht...meine Tochter weint nur...Sie ist da ganz empfindlich...(11 Jahre)

• jungvogel gefunden...

Anzeige

• jungvogel gefunden... Beitrag #22
Tut mir leid für euch. Für die Kinder ist es besonders schlimm. Vielleicht hatte er doch innere Verletzungen durch den Hund.
Mal sehen, ob es unser Zwerg schafft.

• jungvogel gefunden... Beitrag #23
Das tut mir sehr leid, Fabimo.

Vielleicht kannst du deine Tochter etwas trösten, in dem du ihr sagst, dass das Vögelchen bei euch wenigstens friedlich sterben durfte. Ich würde fast vermuten, dass der Kleine an einer Pasteurelleninfektion gestorben ist. Du hattest ja eine Wunde an ihm bemerkt, durch die diese Bakterien in die Blutbahn gelangt sind. Da reicht schon die kleinste Wunde aus.

Ein Antibiotikum hätte ihn möglicherweise überleben lassen...

Vielleicht kannst du dem Tierarzt diese Information beim nächsten Besuch zukommen lassen, damit künftige Wildvogelpatienten richtig behandelt werden.

Thema:

jungvogel gefunden...

jungvogel gefunden... - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Nymphensittich zähmen aber wie?: Hallo leute Ich habe am 2.7.18 meine kleine Oskar (weiblich) verloren sie war aus der Zoohandlung und es war “liebe auf den ersten blick“ ich...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Verletzter Vogel gefunden.: Hallo, ich habe grade einen kleinen Vogel bei mir gefunden. Ich glaube er hat sich einen Flügel verletzt, ich bin mir nicht sicher ob das von...
Jungvogel gefunden: Hallo Hab heute im Garten,einen Jungvogel gefunden. Kann aber auch nicht sagen aus welchem Baum der gefallen ist. da stehen mehrere Bäume,und bei...
Oben