Mein neuer hamster käfig

Diskutiere Mein neuer hamster käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Achso :) ....
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #21
Achso :) ....

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #22
Uhhhh die ist ja wirklich goldig die Süße!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Uhhhh die ist ja wirklich goldig die Süße!

Ich hab mir auch grad n neues Heim für meine 2 Fellmonster vorgenommen ich hätte so gerne riesen Nagerhütte aber 2 davon kann ich kir finanziell nicht erlauben und nur 1 zu holen find ich dann unfair. y:eusa_think: Hab mir also n Eigenbau in meinen Dickschädel gesetzt...

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #23
Eigenbau ist was tolles und kostet ja auch nicht so viel, wen man schon ein Regal oder so hat. Und man kan es toll auf sein Tier abstimmen. Wen ich mal eine eigene Wohnung hab, will ich Pflegehamster aufnehmen. Also der hamsterhilfe unter die Arme greifen ( wen das geht ) :) kan ich dan Fotos sehen ?? Würde mich freuen, ich liebe es Hamsterheime etc. anzusehen :mrgreen:

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #24
Hab noch kein Regal aber dafür massig Platz die beiden haben n eigenes Zimmer wo keiner reingeht. Die Ideen sprudeln mir grad nur so ausm Kopf aber ich hab noch bisschen respekt vor den Lüftungen und den Plexiglastüren weil ich eben so ne Terrornudelbhabe. Wenn ich was baue jetz die nächsten 14 Tage da Urlaub und dann müssen die beiden aber noch mit einziehen warten weil sie doch keine Milben haben sondern ein Pilz. Mich juckts aus sympathie auch mit...lach

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #25
Ich will später auch gern mal ne PS sein ;) Das ist sooo schön, was für Hammis einzurcihten und zu bauen. Ich liebe sowas :) Ich mag auch Bilder von Hamsterheimen angucken. ;)

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #26
Habe grad wieder was gefunden stehe kurz vorm Herzinfakt auch haben will...Hamster - wohnwelt .....wahnsinnig schön

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #27
Pilz ist warscheinlich nicht so schön führ hammis, aber ( soviel ich weiß bitte schreib wen ich falsch liege ) wenigstens eine Krankheit die sie nicht sofort umbringt, außer man behandelt sie nicht.
Das stimmt in der Hamster wohnwelt sind wansinig schöne sachen drinnen. Aber mit den Häusern kan ich nichts anfangen, ( also bis jetzt noch nicht ) da mein letzter Hammi überall hingemacht hat und holz zum fressengerne hatte.:mrgreen:
Ich baue zur zeit ja selber Häuser zusammen. macht wirklich spaß.
Welche maße sollen die Käfige bekommen ???
Hab grad was gefunden, weiß nicht ob man das darf aber hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-nagerhuette-mit-unterschrank/107113200-132-703
@Sahra400: Ich glaube wen es mehr PS geben würde, dann würden auch mehr Hamster von HH heime bekommen.:eusa_think: Die meißten scheuen ja vor der Mitfahrgelegenheit, und das sich schon ein anderer für den Hamster interesiert.

Hamsterheimbilder find ich so cool, weil man sich eventuelle verbesserungen für seinen eigenen Käfig holen kan.
Gruß Sannylein1998:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #28
Meine Nagen überhaupt nirgends wo dran rum...nur im Freilauf!

Wenn ich was baue will solls schon eine gescheite größe haben aber erst mal schauen ob Schrank oder Regal...aber ab 120 weil sonst bringst keinem was haben sie ja jetz schon

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #29
da werden sich aber welch freuen ;) würde auch gerne mal selber bauen. vileicht wen ich mal einen Zweitenhamster hole.
machst du dein ein Bau Therad ? Sowas verfolge ich immer gerne.

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #30
Bin ja noch Forumneuling...:uups: aber ich mach auf jedenfall Fotos wenn ich baue ;) muss mich erstmal entscheiden ob Schrank oder Regal....mmppfff

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #31
Schrank oder Regal ?? Also nebeneinander oder Übereinander ? :eusa_think:
Ohh mein kleine ist gerade wach geworden, das heißt es gibt neue Fotos.
Die ist noch so scheu das ist wahnsin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #32
Wenn dann übereinande.meine tobt auch schon im Auslauf

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #33
IMG_0839.JPG

Immer am fressen:mrgreen:

@Polobabe: hast du zwei weibchen ? Tapsi kan noch nicht in den auslauf. erst in 2-3 wochen mal schauen

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #34
Ja hab 2 Mädels. Ebichu und Socke :(

Deine ist aber auch zu Goldig des freche Gesichtel...knuffig

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #35
job aber sie ist nicht frech eher total schüchtern

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #36
Eure Hammis sind so früh munter :O Mein Sunny ist immer erst um 11 oder so munter gewesen. Liegt das am Alter?
Wenn die jünger sind, stehen die eher auf?
@TS: Das wird schon ;) Sie wird dir bald vertrauen, wenn sie weiß, dass es Auslauf gibt :D Aber ist ne tootaaal süßee!!

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #37
ja das liegt am alter. Tapsi ist erst 10 wochenalt.
Gerade sitzt sie hinterm laufrad. macht sie immer wen ich lange in meinen zimmer bin :?

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #38
Du hast Tapsi Privat bekommen? Von einem Züchter oder was? weil sie noch so jung ist :eusa_think:

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #39
nö Tierheim. Ich hol keine Tiere vom Züchter,

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #40
Hätt ich dir auch nicht empfohlen, denn die meisten geben die trotzdem noch viel zu früh ab und da kann man den auch gleich in der ZH holen. Ist ja dann fast das selbe. Aber es gibt natürlich auch gute .. egal. Okay, und war er da einer von einem ganzen Wurf, oder was?

Thema:

Mein neuer hamster käfig

Mein neuer hamster käfig - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Mein hamster Käfig ist zu klein!: Hallo,mein name ist dana und ich bekomme am montag ein hamster .als käfig eher gesagt terrarium hat meine mutter unsern alten Aquarium genommen...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Oben