Mein neuer hamster käfig

Diskutiere Mein neuer hamster käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Danke ich sags ihr ;)Ich hab einfach mal den Deckel abgenommen, finde ( auch wen sie ein Mittelhanster ist ) Tapsi schon recht groß. Ich hab das...
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #61
Danke ich sags ihr ;)Ich hab einfach mal den Deckel abgenommen, finde ( auch wen sie ein Mittelhanster ist ) Tapsi schon recht groß. Ich hab das Teil mit normalen Einstreu gefüllt, in den Sand macht sie leider nichts rein:roll: wäre so einfach das raus zu machen aber Madam mag es ja kompliziert. Jetzt wird aber lieber erstmal von ihr die neue weidenbrücke begutachtet. Die sieht nicht ganz so klein aus bei ihr.:D

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #62
Meine pieseln gerne in Maisspindelgranulat :D

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #63
Mus ich mal ausprobieren danke für den Tipp. :DNeue Fotos 1. Das wir die Eatge im streubereich 2. Und das is die Abgrenzung für den streubereich. Tapis heim wird also heute fast fertig :mrgreen:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 126
  • image.jpg
    image.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 127
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #64
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin so gut wie fertig :mrgreen:
Die anderen Fotos mus ich noch verkleinern

IMG_0896.JPG
IMG_0893.JPG
IMG_0898.JPG
IMG_0894.JPG

Anhänge

• IMG_0892.JPG
    IMG_0892.JPG
    264,6 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #65
Meiner sieht fast genauso aus hat nur einen weißen fleck auf der Nase . Wie alt ist sie ? Meiner heißt Cody . Ich finde das du das Aquarium sehr schön eingerichtet hast .:p:clap::clap:
Meiner ist Kurzhaarig und 19 cm groß ist die größe normal ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #66
@Ange13: Ja, die Größe ist normal. Einen außergewöhnlich großen habe ich in Menschenobhut auch noch nicht erlebt ;)

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #67
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #68
Das ist die normale Größe von Goldhamstern ;)

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #69
Ich verfolge deinen Thread schon die ganze zeit :eusa_shhh:

Einfach toll. schaut total tooll aus was du zusammenbaust und so :D

und ne süße tapsi hast du da :mrgreen:

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #70
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #71
mach dir einfach keine Gedanken ;) Und wenn er ein bisschen größer wäre ... wäre das für dich schlimm? (ist aber normal ;))

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #72
Nein ich find das cool das der so groß ist . Das tollste an ihm ist das er seit dem 1.Tag schon zahm war und noch nie gebissen hat .

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #73
@*_Hamsterchen_* danke :mrgreen: morgen wird auch noch gebastelt, und die Seite reingestelt wo ich die Idee herhab. @Ange13: morgen wird sie 12 Wochenalt und ist dan schon 2 Wochen bei mir. Sie heist Tapsi, ;)sie ist auch recht groß wiegt aber nur 104 Gramm. Tapsi war auch schon am ersten Tag Zahm. Aber streicheln kan ich sie erst jetzt.

LG :D

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #74
Tapsi's Käfig:Bild 1: das große Sandbad, unter der Weidenbrücke ist das kleine. Bild2 ihr Karton zum zerknabern. Bild3 Der Heu Eingang wo Tapsi sich jeden Tag durchwühlt :) Bild4 hier sieht man das kleine Sandbad, das sie auch als Toilette benützt. Bild5 Madam selber beim Heu wühlen :D
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 109
  • image.jpg
    image.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 109
  • image.jpg
    image.jpg
    229 KB · Aufrufe: 110
  • image.jpg
    image.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 109
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #75
@Ange13: morgen wird sie 12 Wochenalt und ist dan schon 2 Wochen bei mir. Sie heist Tapsi, ;)sie ist auch recht groß wiegt aber nur 104 Gramm. Tapsi war auch schon am ersten Tag Zahm. Aber streicheln kan ich sie erst jetzt.

LG :D

Ich konnte Cody am selben Tag streicheln und er ist wie ich ihm was gegeben hab auf meine Hand geklettert .Nachteil war nur das er eine ganze Nacht weg war und ich hab auf der treppe hinterlassenschafften entdeckt und bin runter und hab dort ein Pipi fleck gesehen . Er war hinter einem Karton und am Vogelfutter für draußen die Vögel hat er sich bedient gehabt . Er ist ein Ausbrecherkönig aber ich liebe meinen Hamster sehr da er immer Quatsch macht.

Meiner wiegt 140 g bei der größe 19 cm. Meiner ist mehr Cremefarben als weiß : Er hat ein weißes Band um den rücken

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #76
Zwillinge ?? Ich weis leider nicht wie groß sie ist. Willst du mal Fotos hochladen ? Würde ich gerne sehen.:) ich lade am Nachmittag auch welche hoch. :mrgreen: Bin zurzeit am über legen, ob ich einen Parten suche :eusa_think: LG

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #77
Neue Fotos von der kleinen:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 100
  • image.jpg
    image.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 101
  • image.jpg
    image.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 102
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #78
Supersüß ! :D
Was bekommt sie denn da? Gurke?

• Mein neuer hamster käfig Beitrag #79
Zwillinge ?? Ich weis leider nicht wie groß sie ist. Willst du mal Fotos hochladen ? Würde ich gerne sehen.:) ich lade am Nachmittag auch welche hoch. :mrgreen: Bin zurzeit am über legen, ob ich einen Parten suche :eusa_think: LG

Hier ist er
EDIT: Bild entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein neuer hamster käfig Beitrag #80
Thema:

Mein neuer hamster käfig

Mein neuer hamster käfig - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Mein hamster Käfig ist zu klein!: Hallo,mein name ist dana und ich bekomme am montag ein hamster .als käfig eher gesagt terrarium hat meine mutter unsern alten Aquarium genommen...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Oben